@Nightbringer..die speerschleudern kannst eigentlich ignorieren :D..werden sicher nicht dein Untergang sein..Eine Variante gegen Schleudern wären Grenzläufer oder Bergwerker..aber das hast ja net..ois a wurscht...
Zwerge (Ja es muss sein, sorry)
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Es gibt da auf warhammer.de bei den Völkerseiten extrem gute Tipps für Beschuss.
Aber am wichtigsten:
Was ist schnell und gefährlich für deine Kriegsmaschinen- l.Kav. und Flieger, die gehören sofort ausgeschaltet.
Als nächstes Kav. und dann die Infantrie.He Herb, was wollen wir heute abend machen?
Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen! -
jop..Herb hatr meine Gedanken zusammengefasst....
aber ich würd dir trotzdem zu ner Steinschleuder raten..mit ein paar netten Runen oben ein echt cooles Teil... -
Ich bau dann später eh noch aus
Und Bergwerker kommen eh früher oder später da ich die stylischer finde als Klankrieger
Mfg Nightbringer
Ps: Die Harpien bei den DE dürften glaub cih nicht so das problem sein, doer ???
Die werd ich sobald ich dazu komme, im Musketenhagel untergehen lassen.
Gleich wie kavallerie.
Und sonstiges schnelles wie weitere KAvallerie oder MAnticor wird mit den kanonen niedergestreckt.
Übrigens:
Bei der Infanterie warte ich solange bis ssie in Flammenkanonen reichweite ist
EDIT: Diese Speerschleudern gegen die habe ich keien RW oder ???
Und warum sind die kein problem für zwerge ???
EDIT: Sollte ich statt einer kanone eine steinschleuder nehmen ???
Oder so.
Oder statt eisenbrechern bergwerker ???
Oder soll ich die armee so lassne ???"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
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Wie gsagt..ich würd die armee eh ganz anders machen,absa is ja egal..aba a Steinschleuder is einfach geil..nimm doch wenigstns eine rein..
Und wegen den Harpien...ich würd se net unterschetzen..da wenn er 2 kleine Eoinheite schwarze reiter hat,und eine Einheit Harpien,und er sich net ganz dumm anstellt,müsste es schon zu schaffen sein,deine KM auszuschalten... -
Mit der Zwergenkanone streckst du einen Mantikor sicher nicht nieder. Da haben die Speerschleudern schon mehr Sinn. Auch Bergwerker haben wegen B3 keine Chance einen wichtigen Nahkampf zu sehen. Steinschleuder ist kein Muss aber kann ganz nützlich sein.Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
@greller..so würd ichs net sehn..mit 2 kannst einen manticor sehr wohl niederstrecken..bin aber trotzdem immer noch für ne szteinschleuder...
Und Bergwerker halt ich ebenfalls für sinnvoll...da sie mit 6 Zoll von hinten vormarschieren,sind sie wohl die einzige möglichkeit Gegnerische Kriegsmaschinenb auszuschalten... -
HAb heute einen tratsch gehabt und bin auf etwas draufgekommen:
Die schwarzpulver armee ist für den Ar***.
Mir wurde gesagt dass ich soooooooooooo einfahre wenn der gegner auf kriegsmaschienen eingestellt, ist was er bei zwergen auch ist.
Also wird die armee wohl doch umgetan.
Also vorschläge:
Steinschleuder
Was muss sons noch rein ???"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
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Tja..sag ich dir schon seit der thread offen is....fürn Arsch is sie vielleicht net grad,aber die Power Armee ist es sicher net..
Hab eh schon früher eine ungefähre Armeeliste gepostet,so würd ichs machen..
Und wenn jemand sich auf deine Armee einstellen kann,wirst sowiso meistens Probleme kriegen..aber auf jeden Fall RAUS mit den KANONEN..nimm Speerschleudern und Steinschleudern..
Und 3 mal 10 Armbrust/bzw Musketen find ich auch übewrtrieben..2 Einheiten reichen voll...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
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2 Runenschmiede mit Ausrüstung
3 mal 10 Armbrustrschützen
2 mal 25 krieger
1 Steinschleuder
2 Speerschleudern
1 Gyrokopter
So war das doch, oder ???
Mfg NIghtbringer
PS: DA fehlen die elite nahkämpfer.
(Frage: ZAhlen sich bergwerker im gegensatz zu klankriegern aus ???)
(ALso jetzt statt Klankriegern bergwerker aufstellen.
EDIT:
Helden:
Runenschmied
2mal automatisch bannen, +1 RW
Gromil Rüstung, Schild
Runenschmied
1mal automatisch banne, magie resistenz, +1 RW
Gromil Rustung, Schild
Kerneinheiten:
10 Musketenschützen:
Mit SChilden
10 Musketenschützen
Mit SChilden
20 Minenarbeiter
Volles Kommando
Und eben: Zwiehandwaffe, handwaffe und schwere rüstung.
Elite:
2 Speerschleudern
1ne mit Runde der Treffsicherheit
1ne Steinschleuder
Mit Genauigkeits Rune
20 Eisenbrecher
Volles Kommando
Seltene:
Gyrokopter
1490 Punkte
So gut ???
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
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Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
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Also..ich würd eher 2 Einheiten armbrustschützen nehmen statt nen Musketenschützen..
Dann heißt es eigentlich Bergwerker..und ich würd nur 10 nehmen..und dafür 25 statt 20 Eisenbrecher -
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Auf alle Fälle sollte die Mutrune in die Eisenbrecher, da sie sonst zu anfällig gegen Angstverursachende Einheiten sind.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
Helden:
Runenschmied
2mal automatisch bannen, +1 RW
Gromil Rüstung, Schild
Runenschmied
1mal automatisch banne, magie resistenz, +1 RW
Gromil Rustung, Schild
Kerneinheiten:
10 Musketenschützen:
Mit SChilden
10 Musketenschützen
Mit SChilden
15 Bergwerker
Volles Kommando
Und eben: Zwiehandwaffe, handwaffe und schwere rüstung.
Elite:
2 Speerschleudern
1ne mit Runde der Treffsicherheit
1ne Steinschleuder
Mit Genauigkeits Rune
25 Eisenbrecher
Volles Kommando
Seltene:
Gyrokopter
Woher soll cih da 45 Punkte für eine Mutrune hernehmen ???
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
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Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
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Also ich würd einen Runenschmied raus , Thain rein , 1 Musketen raus , Armbruster rein , berkwerker raus , normale Krieger rein..
6 Eisenbrecher raus (da den Thain oder Runenschmied rein) dan geht sich auch die Mutrune und eien Durchlagsrune auf die Speerschleuder aus (damit die S7 bekommt)
Außerdem reicht 1ne magiebannedne Runde vollkommen bei 1500 Pkt. ich würd ihm noch einen 2 Händer geben dem Runenschmied!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Runenschmied
2mal automatisch bannen, +1 RW
Gromil Rüstung, Schild
Runenschmied
1mal automatisch banne, magie resistenz, +1 RW
Gromil Rustung, Schild
Kerneinheiten:
10 Musketenschützen:
Mit SChilden
10 Musketenschützen
Mit SChilden
12 Bergwerker
Volles Kommando
Und eben: Zwiehandwaffe, handwaffe und schwere rüstung.
Elite:
2 Speerschleudern
1ne mit Runde der Treffsicherheit
1ne Steinschleuder
Mit Genauigkeits Rune
25 Eisenbrecher
Volles Kommando
Und mutrune am Standarte
Seltene:
Gyrokopter
Kommt auf 1509.
Ich denk mir bei nem hobbyspiel wennd er gegener net so extrem auf regeln eingefahren ist gehen die 9 Punkte schon
Mfg Nightbringer
PS. Bei nem Wh 40k Spiel, hab ich meinem gegener über 20 Punkte mehr erlaubt da es seine erste schlacht war, also.
EDIT: Armbruster sind nicht so meines, die mag ich nicht wirklich weiß auch nicht warum.
Also die Musketenschützen bleiben.
Die BErgwerker find ich stylisch
Aber ich kann mir ja später noch ein packerl Klankrieger kaufen und variieren.
Die 2 Runenschmiede galub ich bleiben, oder ???
Oder soll ich einen Runenschmied gegen einen Tahin eintauschen ???
(sO ein thain ist schon stylisch,...)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
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Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
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Sieht nicht schlecht aus, nur würde ich einen Schmied gegen einen Thain austauschen, und den Schmied eine Zweihandwaffe geben, dafür den Schild weg. Außerdem sollten 10 Bergwerker reichen.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
Moment dann geh ich nochmal schnell den army builder anwerfen
Mfg Nightbringer
Ps: EDIT (Ich bereite nur vor):
So:
Thain
+1S, +1 A, +1 RW
Gromil Rüstung, Shield, Muskete, ZWeihandwaffe und General
Runenschmied
1mal automatisch banne, magie resistenz, +1 RW
Gromil Rustung, Schild und ZWeihandwaffe
Kerneinheiten:
10 Musketenschützen:
Mit SChilden
10 Musketenschützen
Mit SChilden
10 Bergwerker
Volles Kommando
Und eben: Zwiehandwaffe, handwaffe und schwere rüstung.
Elite:
2 Speerschleudern
1ne mit Runde der Treffsicherheit
1ne Steinschleuder
Mit Genauigkeits Rune
25 Eisenbrecher
Volles Kommando
Und mutrune am Standarte
Seltene:
Gyrokopter
1492 Punkte
Mfg Nightbringer (Nochmals)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
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