WoW Spieleabend am mittwoch den 17.12.03 !?

WoW Spieleabend am mittwoch den 17.12.03 !?

Guten Abend !

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meinem thema hier richtig bin..
    aber da sich leute hier auch zu games-verabreden kanns ja nicht sehr fehl am platz sein..

ich habe vor in den nächsten wochen (nach der vorweihnachtlichen prüfungszeit - wer sowas begründet hat soll in der hölle landen) wieder ordentlich mit dem warhammerspielen zu beginnen.. sowohl fantasy als auch 40k..
    ich habe 2 komplette armeen (echsen und ba-smarines).. besitze jedoch momentan nur regelwerke und armeebücher der 5. edi - das sollte sich bald ändern..

ein paar sympathische gamer haben mir scho tipps gegeben für meinen wiedereinstieg (danke zb an blade) unter anderem, dass mittwochs bei wow im 9.bez in wien ab ca.1800 spiele-abende starten..

hierzu wollte ich mich erkundigen ob jemand die woche vorort ist von den wow mitgliedern..und ob man einfach zusehen kann bei den games oder was die vernünftigste idee wäre den club und die spieler mal anzushehen/kennenzulernen..

liebe grüsse,

anthony
    I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
    "@anferny -I just had sex with your words"
    y0.. wie geplant war ich heute in der wow - arena
    nachdem von zwei netten kerlen die ich instinktiv als gamer enttarnt habe (sie waren mit riesen boxen aus denen minis nur so herausquollen beladen) zu der gut versteckten tür geleitet wurde (fraglich ob ich die alleine gefunden hätte) fand ich mich in einem angenehmen keller-raum wieder..
    ausreichend beheizt, nicht verraucht und stielvoll mit postern verschönert..

mann kam schnell ins gespräch.. das im moment eis-brecher-thema nummer eins ? natürlich.. herr der ringe teil III :)

nachem die paar magic oder sonst irgendein dubioses karten-game spielenden kids aus der gegend sich verabschiedet haben starteten relativ bald die schlachten..
    zwar spielte man nicht mit komplett bemalten armeen wie ich erwartet habe, als ich mich erkundigen wollte warum dies denn der fall sei.. wurde ich darauf hingewiesen dass ich solche fragen in zukunft besser nicht mehr stellen sollte, falls ich vor hab hier neue freunde zu finden, aber die figuren die bemalt wurden waren durch die bank erste sahne .. also qualität vor quantität :D

ich versuchte 3 spiele gleichzeitig zu verfolgen.. chaos war an dem abend recht stark vertreten und ich hatte ausserdem das vergnügen zum 1.mal eine komplette zwergen armee in action zu sehen (die war übrigens vollständig bemalt)..
    wärend den games erklärte man mir sehr ausführlich einige neuerungen die seit der 5.edi durchgeführt wurden...man diskutierte über sonstige vorlieben rassen und einheiten betreffend..

leider musste ich mich gerade als die nahkämpfe begannen verabschieden aber ich habe gesehn wie wirkungsvoll zwergen kannonen sind und wie vielseitig ein chaos drache ist :)

wie gingen die games eigentlich aus?

ich kann jedem, der dies noch nicht getan hat, empfehlen auch mal bei wow in 9.bez vorbeizuschaun, für mich eine rundum sehr positive erfahrung !

hat spass gemacht zuzuschaun ich hoffe ich kann nach weihnachten mit meinen echsen mal mitmischen!

liebe grüsse,

anthony
    I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
    "@anferny -I just had sex with your words"
    Original von anferny
    y0.. wie geplant war ich heute in der wow - arena
    nachdem von zwei netten kerlen die ich instinktiv als gamer enttarnt habe (sie waren mit riesen boxen aus denen minis nur so herausquollen beladen) zu der gut versteckten tür geleitet wurde (fraglich ob ich die alleine gefunden hätte) fand ich mich in einem angenehmen keller-raum wieder..

jaja ich hab schon immer gewusst das ich ein netter kerl bin :D beim chaos-spooky bin ich mir da zwar ned so sicher :tongue: nein freut uns (mich) das es dir gefallen hat im WoW.

Wegen Bemalung - wenn wir warten müssten bis alle Armeen bemalt sind dann können wir den Club in 4 Jahren wieder aufmachen *gg* - nene bei uns kann jeder spielen egal ob bemalt oder ned :D

greets oli

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@aferny

Ach was.....die Frage warum Armeen nicht komplett bemalt sind, darfst immer stellen.....du mußt dir halt nur bewußt sein, das hier die Meinungen auseinander gehen.

Es gibt Leute die spielen einfach nur gerne und wolle oder können nicht malen. Dann gibt es die Fraktion die spielt gerne und malt gerne und zu guter letzt hast du ne Gruppe die das Spielen als nebensächlich betrachtet und die Figuren nur hat um sie stilvoll umzubauen und anzumalen.

Je nachdem wem du dann die Frage stellst, wird die Antwort dann ausfallen.

Noch ein Tipp.....lass dich vom Oli nicht einlullen.....er tut nur so nett und ist in Wirklichkeit ein großes Ekelpaket. :P

Du wirst auch sicher bald feststellen, das Chaos und Untoten Armeen sehr stark vertreten sind. Hierfür gibt es nen einfachen Grund.....die machen keine Moralwerttests und somit sind sie doch ein bischen einfacher zu spielne bzw. leichter zu berechnen und du mußt dich bei Nahkämpfen die du verlierst nicht auf dein Würfelglück verlassen.

@Oli
    "...bei uns kann jeder spielen...." ......muahahahaha.....das glaub ich nicht :D :P :P ;) :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

*G* freut mich, dass die Jungs nett zu dir waren, sonst hätte ich ihnen auch ihre Hammelbeine lang ziehen müssen.. *LOL*

@bemalte Armeen... da gibt es eben unterschiedliche Meinungen im Club und wir versuchen hier alle zu respektieren! Das heißt ich bin persönlich jemand der versucht wann immer es geht mit einer vollständig bemalten Armee aufzutreten, was mir danke meinem kleinen Fundus hier zu Hause, meist auch nicht so schwer fällt. Aber auch ich besitze leider nicht alle Figuren die ich gerne hätte (auch wenn meine Frau was anderes behauptet!)... aber ich habe kein Problem gegen unbemalte Armeen zu spielen... nur wenn die gegnerische Armee nur noch aus Bases besteht, dann kommt langsam der Punkt..*G* aber dies ist eine andere Geschichte...

Wenn du wieder mal da bist, würde ich mich über eine nette Unterhaltung freuen... schau einfach nach dem bärtigsten Spieler!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele