Verkaufe Tyrion
-
-
bin schon interessiert, aber die frage ist ob sich das mit porto nach wien überhaupt noch lohnt ??
hast ne idee ??
ich wart mal auf deine antwort bzw. fang ich mal mit gebot 11 euro an
lg
AlexZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I manDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Randalierendes Brötchen“ ()
-
hab vergessen sagen:
Mindestgebot: 15?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nodishi“ ()
-
Will net dazwischen quatschen,aba wenns wen interessieret..ä
Porto ohne Versicherung als Briref eingeschrieben:1,80?
Porto mit Versicherung als Paket eingeschrieben:3,70?
Wenn das Paket verloren geht,und es versichert ist,übernimmt die Post den Wert des Paketes..
Hoffe,das hilft den verhandlungen... -
@ vandred
danke für die informative zwischenmeldung !!
@ nodishi
sorry aber für 18 euro bekomm ich den neu - für 15 euro kannst ihn behalten, solltest du doch noch mit dem preis runtergehen würd ich mich freuen von dir zu hören, wenn nicht - noch viel erfolg mit dem verkauf
lg
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
Entschuldigung, wenn ich mich da einmische, aber solltet Ihr Euch handelseinig werden, dann könntet Vandred und Du Euch zusammenschließen, denn dann würde ich Vandred den Rattendämon abkaufen ( für die 9?, wie er im anderen Thema angegeben hat ) - somit hätten wir ein Paket mit geteilten Kosten, Alex-Nodishi-Vandred - wäre das in Ordnung?
Franz -
-
-
@ nodishi: ja die kann ich gerne brauchen und übrigens vandred kannst du das gleich in mein packet stecken
und außerdem wenn das brötchen nicht zusagt bin ich der nächste käufer für den tyrion die schw*****Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
mist, zu spät die bits hätt ich zu gut brauchen können, naja da gewisse prinzessinen so süchtig sind und sogar noch mitten in der nacht posten
egal es sei ihr vergönnt.
@ topic
super franz mach ma des so, tolle idee - bin sofort dafür zu haben.
den tyrion nehm ich das is klar ! aber jetzt bewegen wir uns in etwa in einer zumutbaren preisregion. trotzdem mein ich mal 11 euro plus dem porto das ich mir ja zum glück teilen kann *zwinker zwinker* is das glaub ich ein gerechtfertigter preis.
lg
-
wäre cool wenn du mal schreibst wieviele, und was du hast ...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
ich glaub es is im sinne vom franz wenn ich vorschlage das wir das geschäft nach weihnachten abschliessen, da es jetzt a bissl stressig is so kurz vor weihnachten.
nur damit du nicht denkst man macht sich was aus und hält sich dann nicht dran. werd mich mit dem franz in verbindung setzen
lg
ÄH??Was is jetzt eigentlich??Hab nichts mehr von Nodishi gehört..
Weil das wäre wichtig,da Yuffie dieses Paket erwartet,Franz den Rattendämon will,und Brötchen den Tyrion...
Also bitte um Meldung von Nodishi oder irgendwen anderen,ewas jetzt los ist.. -
ja ich warte eigentlich auch nur noch auf das ok von nodishi ...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
ähhm nodishi .. eigentlich waren wir dabei alles auszumachen .. nur hast du dann nicht mehr gepostet und jetzt sind sie auf einmal weg?
das is gar nicht nett!Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0