Grafiker und Illustratoren gesucht

Grafiker und Illustratoren gesucht

Schönen guten Abend allerseits!

So, nachdem in den diversen Läden und Unis die Aushänge auf schwarzen Brettern nicht sehr lange halten bzw. sehr schnell von Wohnungssuchenden überhängt werden versuch ich es mal in einem Forum :D

Bei den Bemalungen, die so mancher Zinn- und Plastikfreund so zusammenbring, findet sich doch bestimmt auch so Mancher mit genügend kreativen Kunst-Begabung und einer Portion Interesse unter den netten Leuten hier.

Ich poste einfach mal unseren momentanen Aushang, bei Fragen stehe ich natürlich gleich zur Stelle (Zumindest in annehmbarer Zeit :P).

Bei Desinteresse einfach kurz den Kopf schütteln und schnell wieder vergessen :]

bye TPA
    --
    Interesse am Design einer außergewöhnlichen Science-
    Fiction-Welt mit erheblichem Potential?
    ILLUSTRATOREN GESUCHT!

Ein Team von Autoren sucht für eine Spiele-Publikation im
    nicht-kommerziellen Bereich (vermutlich 2004) einige
    Zeichner und Illustratoren, die

- Zeichenerfahrung
    - Science-Fiction-Begeisterung
    - 3D-Modeling-Erfahrung (wenn möglich)

mitbringen!

Die Vermarktung ist als Rollenspiel sowie mit Büchern und
    Comics geplant; vielleicht ist dies ein Sprungbrett für
    angehende Computergrafiker und Designer?

Wir bieten viel Spaß in einem kreativen und engagierten
    Team. Direkte Entlohnung gibt es nicht, eine
    Gewinnbeteiligung ist natürlich drin!

Mehr Informationen über Arbeitsbedingungen und
    künstlerische Vorstellungen gibt es unter:

The Lore Factory
    Thomas E. Müller
    Vogt-Wells-Str. 15c
    22529 Hamburg
    Tel: +49 40 560 46 16
    Email: temueller"ät"osiris-rpg.de
    Internet: osiris-rpg.de
    Original von Trovarion
    tja...am papier und an minis kann ichs schon....aber am PC 8o

es geht ja hier ausschliesslich um Computergrafik, oder?

Es geht prinzipiell um Illustration, vorerst primär für ein Szenarioset in OSIRIS.

Vom 3D-Modeling sind wir bereits ein wenig zurückgetreten, da viele interessenten durch den hohen Aufwand anscheinend bald die Nase voll hatten und nicht mal ein Modell ganz fertig gemacht haben. :(

Ich bin einfach zu schlecht um deren Arbeit fortzusetzen oder gar eigene Arbeiten zu liefern.

Aber wie gesagt, Computer 3D Grafik ist uns momentan nicht mehr so wichtig. Wirklich wichtig ist meines Erachtens viel SciFi-Begeisterung und ein wenig Realismus (Wenn man bei einem Rollenspiel überhaupt von so etwas sprechen kann ;))

Wer sich für die Welt interessiert:
    OSIRIS Rollenspiel - Ad Astra Szenario
    Original von Icestorm
    Hätte schon Interesse und Talent auch in allen oben erwähnten Bereichen, allerdings fehlt mir die Zeit da ich am 7 Jänner beim Bundesheer einrücken muß :(

Schade, genau aus diesem Grund haben wir den letzten Grafiker verloren.
    Aber danke für das Interesse! Es gibt uns bestimmt noch länger, also nach dem Bundesheer, oder nach der Grundausbildung wenn viel Zeit ist, einfach mal reinschauen!!