noch ne geschichte der todes tiger

noch ne geschichte der todes tiger

über die gründung

ich saß in der bibliothek des raumschiffes pax imperium
    leise schritte kamen von hinten wer war das? mein sohn was liesst du da ?
    eine sammlung der argumente gegen den imperator
    was so etwas liesst du?
    YA MACHARIUS"
    " wie viele tode willst du sterben und warum wurden diese lektüren noch nicht vernichtet "
    " es sind guté argumente "
    "TYPHON nein du wirst diesen schändlichen auswürfe des chaos nicht glauben schenken "
    " doch macharius du bist die schande der imperator unter drückt uns "
    " DAS CHAOS HAT DICH VERWIRRT "
    "nein zb diese legion hier die den imperator verachtet und das volk liebt "
    " du meinst die tiger legion diese legion sind feiglinge sie wird schon von den inquisitor gejagt halte deinen mund typhon"

" nein du imperator t´reuer diener ich werde meinen mund nicht halten dies muss ausgesprochen werden " meine stimme wurde durch irgendeinen grund tief und boshaft
    "du bist nur ein unwichtiger diener du dju der du dem imperator dienen must "
    der imperator ist so gut wie tot er wird sterben durch meine hand durch meine hand durch meine gerechte hand "
    piu eine laser pistol turch borte mein herz ich flog auf den boden
    doch ich sah noch das von der seite zwei sm kamen sie zogen mich in eine kapsel und wir flohen auf den planeten TY173(der tiger planet ) aber es dauerte lang bis dahin 2 jahre
    ich starb dabei .
    aber als ich aufwachte war ich ein tiger mensch
    sie haben mir erzählt das ich vorhergesagt wurde deswegen schlichen sie sich auf das schiff pax imperium ein und holten mich das war die geburts stunde des primarchen typhon der rächer