An alle Irinsil-Leser

An alle Irinsil-Leser

Hallo liebe Leute!

ja es ist sich nicht mehr ausgegangen eine Weihnachtsausgabe auf die Beine zu stellen. Schuld sind natürlich die Uni-Trolle, die mich in der letzten Woche noch in elbischen Schriften (Kurrentklausur) und morgen in Tileanisch-Bretonisch-Imperialer Grenzkunde (Geschichte der Alpen-Adria Länder Klausur) zapfen wollen :)
    Natürlich scheinen auch alle andere Freizeitautoren gerade untergetaucht zu sein....

Also diesmal auf diesem Wege

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Wir lesen uns wieder im Jänner, da wird dann der nächste Irinsil erscheinen.
    Liebe Grüße euer Chefredakteur
    Tom

PS: Bitte an alle Renes, Caradryiels u.a wenn ihr wieder was gscheites und interessantes habt dann her damit! :) im Irinsil ist immer Platz!!!!!
    Jo auch bei mir das problem mit FH und knapp vor weihnachten stress :D

Wenn du eh noch wartest mit dem auflegen überlege ich mir evtl ein thema womit ich dir unter die arme greifen könnte :)
    (any special wishes p2p @ me ok? ^^)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hy Tom,

ich hatte heute meinen letzten FH Abend für 3 Wochen und ich bin mir sicher, dass sich nächste Woche irgendwie ein Artikel einschleichen wird :-).... ich denke ich werde mal die WM Untoten etwas näher beleuchten, meinen Favoriten in WM :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.