Scheibenwelt Offplay
-
-
Hi Jungs also ich werde nun auchmitspielen und zwar mit einen Knappen
Der Knappe ist so 17 jahre alt also wäre mitten in seiner Ausbildung zum Ritter, nur das Problem ist sein Ritter ist bei einem Brand umgekommen. Hier sollte vielleicht erwähnt werden das der Knappe leicht pyromanisch veranlagt ist und so wird lurkadius hamaschiach verfolgt und befindet sich auf der Flucht. Generell zum Charakter muss man sagen das er recht freundlich aber doch naiv ist. Er will auch seinen Heldenmut beweisen aber wenn es darauf ankommt bevorzugt er doch eher den rückzug, sofern es keiner sieht versteht sich. Er sieht etwas schächtig aus mit seinen dünnen beinen und händen und seinen ausgehungerten Körper. Sein Kopf ist proportional um einiges zu groß für seinen Körper und er hat auch recht große augen. Dies lässt ihn nicht gerade als eine Schönheit dastehen. Allen in allen ist er zu nichts zu gebrauchen aber wenn man mal einen halbwegs dummen braucht der alles für einen tut... Im Moment ist er gerade auf der suche um Vergebung für seine Sünden zu finden und wandert durch die Gegend und kam vor kurzen in Ankh-Morpork.
mfg
seppEin Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...
Fantasy: Imps
Warmaster: Zwerge -
ich würd auch noch gerne mitmachen, nur leider hab ich erst jetzt reingeschaut. Um ehrlich zu sein, habe ich schon einen Eintrag geschrieben. Ich hoffe es ist OK.
Ich bin ungefähr das: Manfred Heidelbär, habe mein Leben lang in einer Schenke gearbeitet. Wegen einer Rauferei hat mich mein Chef gefeuert. So habe ich meine wenigen Sachen zusammengerafft, darunter ein wenig Geld, und bin abgehauen. So ziehe ich schon seit einigen Tagen und Nächten durch die Stadt, auf der Suche nach Ärger, denn für mich ist, nachdem ich meinen Job verloren habe, mein Leben nichts mehr wert: Rauferein, Diebstahl, hab schon einiges angestellt, bin aber noch nicht geschnappt worden. Und falls mich wer ärgert, habe ich ja immer noch den Dolch, den ich stets bei mir trage. Er ist für mich heilig, denn ich habe ihn von meinem Vater geschenkt bekommen, bevor ich auszog, um eine Arbeit zu finden. Es ist das einzige, dass mich an meine Jugend und meine Eltern erinnert.
Donnyhey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich. -
Hallo Oberst
2 Dinge die nicht korrekt sind:
1 Dein Charakter muss erst von miregal genemigt werden das du etwas posten darfst --->dann kein problem mehr
2 Hast du die posts vor deinem post gelesen? Die Kutsche ist schon unterwegs gewesen wie du aufgesprungen bist
cu NeroDas Leben ist eine Krankheit an der man garantiert stirbt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0