Skelett Probleme

Skelett Probleme

Bin gerade dabei für Fir Bolg Skelette zu malen.
    Meine Technik die ich bis jetzt für Totenschädel eingesetzt habe.
    parasite brown-bone white- skull white in Schichten aufzutragen funktioniert da nicht so richtig.

Die meisten Tips die ich für Skelette gefunden hab waren einfach nur mit Bone und Skull White drybrushs über braun auszuführen.

Hab das probiert.

Bin aber nicht so richtig überzeugt davon.

Hat noch wer Tips wie man Skelette bemalen kann?
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich grundiere mit Scorched Brown, dann kommt Snake Bite Leather, dann Bleached bone und zum Schluß Akzente mit Belached Bone/Skull White Mischung..

Ach ja, ich bürste nicht trocken.....bei mir wird jeder Knochen gemalt.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Meine hab ich mit Ocker begonnen, und dann über Bleached Bone bis zu weiß akzentuiert. Ist bei den Rippen und den ganzen kleinen Knöchlein durchaus ein bissl Arbeit, aber wenns am Ende gut ausschaut, passt das schon :)

Bei den von dir gezeigten Skeletten würd ich die Knochen noch etwas abdunkeln bzw. einen Stich ins Gelbliche reinmachen.

mfg
    Alpha
    post_count++
    also ich bin niemand der gut malen kann aber ich hatte dasselbe problem

der grund dafür, dass die modelle so aussehen wie sie aussehen is, dass die ink noch nicht ganz trocken war, dann verschwimmt alles...

was ein anderer grund seni könnte is wenn du Vallejos nimmst is, dass die Farben flüssiger als die von GW sind, das Prob beim Trockenbürsten is dann, dass sie eher "wischen" als "bürsten", um sicher zu gehen, dass nur mehr ganz wenig Farbe am Pinsel is, würd ichs an der Fingerspitze ausprobieren....das hilft ;)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Ich mache das fast nach GW anleitung:
    Weiss grundieren, 50/50 mischung Wasser Brown Ink-->gut Trocknen.
    Dann mit Bleached Bone Akzente setzen, dann mit Bleache Bone/ skull white, dann ein Euzerl mit reinem Skull white

MMeistens siegt aber die Faulheit und ich tuhe nur trockenbürsten und besser dann nur mit bleached bone nach, geht fast genauso gut, das Akzentuieren mit Weiss bleit mir trotzdem nicht erspart... bin ganz zufrieden so
    also ich mal skelette so:

Graveyard Earth, Kommando Khaki, Bleached Bone (alle 3 GW) und Ivory (Vallejo)

die vertiefungen lass' ich schwarz (da is ja eigentlich nix) dann GE auftragen und gleich drüber KK, dann ein paar layer BB drüber, aber so dass KK noch durchscheint. letzte akzente mit ivory - is nicht ganz so scheinend wie weiss...

anschliessend mit ganz ganz ganz wenig smoke und ganz ganz wenig black ink und ganz wenig green ink lasieren. für modriges aussehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()