Khemri Skelette mit Banner der ewigen Legion

Khemri Skelette mit Banner der ewigen Legion

Ich hab mir mal Gedanken über einen Block (30+) Skelette mit Kommandoabteilung und Handwaffe/Schild und LR

ich denk mal, dass die ziemlich lange bestehen bleiben oder...da ich leider nicht genug Modelle für ne Armee hab kann ichs nicht ausprobieren......was haltet ihr davon..hat das eh schon jeder oder is das was neues (glaub ich allerdings nicht)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Hab ich in ähnlicher Form auch schon eingesetz. Nur waren es bei mir 25 Seklis mit Speeren, Schilden und LR. Andere oder mehr waren da noch nicht verfügbar.

Damit hast du eine Einheit, die ziehmlich lange einen Gegner binden kann. Natürlich wie üblich, wenn nicht zu viele durch das Kampfergebnis von selbst zu Staub zerfallen. Rein theoretisch bist du in Überzahl und kannst es durch das Banner auch bleiben. Oder du ziehst dem Gegner zumindest Bannwürfel ab, wenn er verhindern will, dass du dein Regi wieder auffüllst.

Sid
    d udarfst auf die einheit mit dem banner darf pro magiepahse Djedras Anrufung der rachsüchtigen Toten auf sich sprechen: man darf 2W6 Skelette dazubeschwören, bis max alle Modelle der Grundaufstellung wieder da sind, bei Grabwächter sind es 1W6 bei allen anderen Modellen/Einheiten sinds W3 Lebenspunkte
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    nö das sind nicht 2W6, sondern du wirfst 2W6 und darfst dir den höchsten aussuchen ...

bin nicht so der fan davon, weil der gegenstand ist das erste in der hierachie, und wenn ich es als gegenspieler nicht haben will, dann banne ich es einfach ... wenn es mir egal ist, lasse ich es durch ...

also große hoffnung solltest du dir nicht machen

eher zu grabwächtern geben, damit du wichtige punkte retten kannst
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

@yuffie
    oh sorry da hab ich mich wohl verlesen.....aber du hast recht..die wären fast nicht aufzuhalten wenns 2W6 wären
    wenn du es nicht durchlässt hast du weniger bannwürfel....wennst pech hast mach ichs trotzdem mit nem priester oder könig...womit auch immer...und wenn du weniger bannwürfel hast und ich ne lade...kann dasböse ausgehen...nur als beispiel(wie oben schon erwähnt)
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    2w6 sind nicht viel. Das koennen Vamps immer. Koenige und Prinzen koennen nicht auferstehen zaubern, und die Lade ist umgehbar indem man sich wegdreht, und auch wenn sie durchgeht ist sie nicht schlimm, und man braucht nen Huegel dazu. :)
    Ohne Hügel ist die Lade schrott, sonst banne ich es in der ersten Runde, und stelle mich in der 2. mit meiner leichten kav davor und zeige dir höflichst den Pferdear... na ich bin gespannt ...

und ja .. Könige und Prinzen beschwören spielt es leider nicht ;)

wenn du noch lade hast, hast du noch dazu einen priester weniger, der auf diese einheit beschwören kann ... (12 Zoll!)

also dem gebe ich eher weniger chancen ...
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman