White Scars Armee

White Scars sind hart - echt hart, aber ich mag sie nicht - sehen scheisse aus.

Aber wenn Du n Rat haben willst - 2 große Trupps Bikes - 8 Stück. Veteransergeant und Ordenspriester auf Bike.
    Viele Energiespeere. Sonst noch ne Trikeschwadron oder auch einzeln einsetzen.
    Vielleicht nen Crusader, aber nur bei großen games und n Trupp Scouts mit Schwerem Bolter und Scharfschützengewehren.
    Ein Taktischer Trupp mit Rhino is auch nie verkehrt.
    Zuletzt noch einen Sturmtrupp eingepackt und alles passt - AUF IHN. :D

Aber wenn Du n Rat haben willst - 2 große Trupps Bikes - 8 Stück. Veteransergeant und Ordenspriester auf Bike.
    Vielleicht nen Crusader, aber nur bei großen games und n Trupp Scouts mit Schwerem Bolter und Scharfschützengewehren.

Also
    Es ist ein 2500 Punkte spiel und ich benutze mein eigenes Farbschema (weil ich das von den scars auch nicht mag aber die rgeln passen zu meinem hintergrund...)
    ich hatte so 18 Bikes vor.dann 2 taktisch im rhino
    7 sturmtermis + commander im crusader
    ordenspriester
    3 LS mit multimeltern(panzerjäger)
    10 mann sturmtrupp
    und vielleicht noch nen paar trikes...
    was haltet ihr im groben davon??
    Eine kleine Frage nebenbei:
    Warum dreht sich ein Gros der Antworten darum wie sie aussehen?
    Er will die WS spielen und ich kann das gut nachvollziehen. Ist IMO eine stimmige Armee, die keine rote/schwarze/blaue Servorüstungen hat.
    Die Sonderregeln sind sehr hart. Trotzdem gibt es kaum Spieler - darum kann man so etwas nur unterstützen.

@ Khalaidann:
    Laß Dich nicht abbringen, ist eine gut Idee. Anfangen würde ich an deiner Stelle mit 2 Biketrupps ? 5 Modellen, dazu noch einen taktischen Trupp im Rhino. Noch ein Trike dazu und Du hast schon einmal einen Grundstock.

Franz
    @Franz: Gut gemeint aber der beitrag vor deinem ist auch von mir
    ich habe alle sachen die ich im thread vor deinem habe schon und habe bereits Marines gespielt aber ich wolte umsteigen, da ich mir einen eigenen Orden gemacht habe und da die Regeln gut passen:ich wollte eher wissen, was ich mir noch holen sollte oder was ihr für taktiken emfehlen könnt

Trotzdem danke...
    Im Großen und Ganzen find ich Deine Aufstellung in Ordnung, ich weiß aber nicht so Recht, ob die Termis zu den White Scars passen. Sicherlich werden die White Scars auch Veteranen haben, aber ich schätze ma dass die eher auf Bikes durch die Gegend fahren (mal ehrlich: n´Termi auf Bike ?( ).Eher fehl am Platz. Sonst würd ich dir raten mehr Scouts mitzunehmen (Scharfschützen und so).

Sonst ganz in Ordnung !!

PS kannst ja mal Bild von deinen Marines posten, interessiert mich ma welches Farbschema die haben und wie se bemalt sind.

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Agnostos Theos hats schon richtig gesagt, sniper sind immer gut und termis passen nicht dazu, sind aber nicht schlecht;)

wobei du be ihnen darauf achten solltest das sie einen extrem teil der punkte einnehmen... deshalb würd ich dir bei kleineren spielen empfehlen eher einen hq auf bike zu nehmen (chaplain oder so mit leibwache)

naja, das einzige problem der scras ist das bikes zu teuer sind für das was sie können, würd deshalb für jeden fall einen devastor trupp mit razorback und noch taktische in razorbacks und rhinos...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Hehe

Bikes können mehr als Du denkst und noch was @Azrael

Bei White Scars gibbet keine Devastoren - nimm lieber Scouts mit Scharfschützgewehren und HEavy Bolter.

Große Bikeschwadronen - wenn sie geschlossen angreifen - sind damn hard und sie rocken einfach - Terminator nur wenn Du nen Crusader hast - sonst nur große Bikeschwadronen und Chaplain auf Bike mit Leibgarde und viele Energiespeere!!Landspeeder mit MM is ok!!! :D
    ups mein fehler... hab mich geirrt... naja whirlwind haben sie ja, und die sind soweiso pflicht für jede sm armee;)

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Also
    Nochmal: wie gesagt
    ICh brauche tips für ein 2500 Punkte oder mehr Spiel und da kann man ruhig einen Termicaptain einsetzen.

Und zu den Termis:Auch wenn WS zu Bikes tendieren benutzen sie immer noch normale Einheiten und auf Termis zu verzichten wäre nicht immer taktisch klug...Deshalb WS mögen Bikes aber wo steht, das sie diese fast ausschließlich einsetzen?

Also gibt mal Tips wie man diese Armee am besten einsetzen sollte?

@Azrael: Heißt es nicht "Hasta la Victoria Siempre"
    du schreibst imme Sempre? ?(
    @Khalaidahn: danke, ist mir gar nicht aufgefallen... ich schriebs nicht immer falsch, sondern es ist die signatur die automatisch erscheint... aber danke nochmals :)

Saga Ancient Warfare:

FOW: