Suche Brettspiele Forum

Suche Brettspiele Forum

Hi!

Da ich seit neustem auch ein hoch interessantes Brettspiel besitze ("Attack" von Eagle Games) bin ich nun auf der Suche nach div. Foren über Brettspiele die auch einige ausgefallene Spiele diskutieren, wie etwa z.B "Axis & Allies", "Risk 2210" und vorallem "Attack"

Bei dem Spiel sind die Regeln, ähnlich wie bei Warhammer, so geschrieben dass man da einiges hineininterpretieren kann. Daher möchte ich mit ein paar anderen Spielern über div. Regelunklarheiten und Hausregeln unterhalten und da wir ja im Board einen Gesellschaftsspiele Verein besitzen (*winkandiesteirer* :D), könnte es ja sein dass sich jemand nicht nur auf der Festung herumtreibt sondern auch in einem oder mehreren Foren die ich suche.

Google hab ich schon befragt nur kann ich entweder das Ding nicht bedienen oder es gibt soetwas nicht nachdem ich suche. Denn im Moment hab ich noch nichts gefunden.

Bitte um Hilfe! THX
    Hi!

Also erstmal danke für die Tipps!

@ Sia hab ich mir schon angesehen gflaube aber nicht dass da so ausgefallene Spiele zufinden sind. Werde mich aber nocheinmal dort umsehen.

@ Lakai des Malekith

Dann werde ich mal mit eurem Oberhoschi :D in verbindung setzen. Wäre toll wenn der wirklich einen Tipp für mich hätte.
    Hi Lynryd,
    also für alle Spiele von Eaglegames gibts ein hervorragendes Forum auf der Herstellerhomepage eaglegames.net ,in dem auch der Designer selbst antwortet. Sehr zu empfehlen.

Für Risk 2210 gibt´s eine eigene Community auf MSN.Groups (einfach dort Risk 2210 eingeben und du solltest gleich hinkommen.

Wenn Du Mitspieler suchst, schreib mir mal eine PM. Ich selbst habe "Risk 2210" (seeehr nettes Spiel) und von Eaglegames besitze ich "Age of Mythology" und "War! Age of Imperialism". Vielleicht lassen wir ja mal gemeinsam die Würfel rollen...
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Hi!

Das mit dem Eagle Games Forum hab ich schon herausgefunden. Danke trotzdem für den Tipp.
    Ich suche aber eher ein Forum dass ein wenig frequentierter ist und auf deutsch (mein Englisch ist in schrift noch grausamer als gesprochen :rolleyes: )

Wenn du noch Mitspieler für RISK 2210 suchst wäre ich schon gerne einmal dabei. Habe auf der HP von Avalon Hill schon einiges darüber gelesen, hört sich interessant an.
    Wenn ich wiedereinmal Attack spiele, und du Zeit und Lust hast, werd ich dich mal kontaktieren. Bin immer auf der Suche nach neuen spielern.

Hoffe man hört sich mal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()