Armee verstauen

wenn ich mal meine ganzen Figuren drin hab in meinen Kofferle dann lass ich sie auch im Spielraum drin...

Aba da greller lasst auch seine ganzen anderen sachen drin (z.B Einlagen) naja...
    Greatz Nodishi

PS: Linkin_Parker: bist du oft beim sp?
    Warhammer Fantasy: Hochelfen

Meldet euch an!
    Würde es trotzdem nicht so wie greller rumstehen lassen... sowas grenzt an perversion..

dauert sicher net lange bis jemand beschliesst die army einzupacken da sie ja eh keiner braucht!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @ Sir_Alex: Also bitte... :D
    diese Armee nimmt unbemalt sowieso keiner... :D :D
    Nein einmal im Ernst so wie sie jetzt im Koffer verstaut dort steht passiert rein gar nichts. Hab in dieser Hinsicht noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Also ich sollte mal extra was wegnehmen kinders damit ihr endlich anfangt eure sachen besser zusammenzuräumen :D

Ich werd meine army dann spätestens zum doppelturnier mal reinstellen aber dann in die vitrine mit maltipps für die WH nachfolger zum anstacheln auch was tolles auf die beine zu stellen...

das is sowas was ich gern nochmal tun würde :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Abgesehen davon ist vor einem Jahr mal ein Typ drin gewesen, der ging von Tisch zu Tisch und schwupps fehlte hier und da die eine oder andere Miniatur.

Darauf ankommen lassen würds ichs nicht, und unbemalte Truppen würde ich auch nicht drinnen lassen... ich spreche leider aus Erfahrung. :(
    Original von Vandred
    Es wäre auch verdammt cool,wenn es so ne Club Vitrine geben würde,wo club-mitglieder irde besten Werke reinstellen,mit tipps und Tricks zur bemalung.So könnten einige neulinge daran orientieren..is nur ein Vorschlag..

Die gibts schon...allerdings wird die 1.) nie benutzt und 2.) ist es nur 1 Ebene in der mittleren Vitrine (Ganz unten drin, Necrons stehen zurzeit drin)
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Dann stell einfach einen Zettel mit Bemahlanleitung neben deine Minis, da braucht man keine Clubfläche, Zettel dazustellen schafft auch ein Nicht Club Mitglied......
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    was es nicht schon alles gegeben hatte sage ich jetzt nicht....:)
    was mich immer fasziniert ist das Faktum dass manche Sachen andauernd angesprochen werden...wenn man dann was in die Wege leitet klappt das oft mal ein Monat ganz gut, danach ist der eifer wieder verpufft und ich habe einfach die Schnauze voll andauernd "Antreiber", "Erinnerer" oder in "die Wegeleiter" zu spielen.... ;), für mehr Details siehe "2004" thread!

achja und armeeaufbewahrung ist halt irgendwie stillschweigend im spindkammerl geduldet aber muss ja nicht immer wie eine rumpelkammer aussehen und nach der Inventur standen nicht nur Grellers Sachen im Spielraum herum...aber bitte nicht jammern wenn was fehlt. das lädt ja beinahe schon ein zum Diebstahl
    cheers
    tom
    Âlso bitte die Eisenbrecher sind ein dunkles Kapitel. :D
    Na jetzt im Ernst , ich bin nicht der einzige der seine Armee im Spielraum stehen hat. Das wird sich jetzt sowieso ändern da ein Teil bemalt wird. Also bitte NIE WIEDER DIE EISENBRECHER ERWÄHNEN; DANKE :D
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos