deck idee

also,kinder,was meint ihr DAZU:)
    black lotus
    2 ivory tower
    1 lotus petal
    1 mox diamond
    1 mox pearl
    2 scroll rack
    sol ring
    soldevi digger
    tormod's crypt
    2 zuran orb
    4 argivian fiend
    balance
    enlightened tutor
    humility(mahct immer spaß*ggg*)
    ivory mask
    karmic justice
    4 land tax
    2 orim's chant
    replenish
    2 sacred mesa(eigentlich reicht eins...aber sie sind einfach zu lustig:) )
    1 seal of cleansing
    2 story circel
    4 swords to plowshares(wenn wer noch 1ne hat,ich nehm sie:) )
    2 wrath of god

13 plains
    1 strip mine
    3 wasteland
    1 library of alexandria(wird noch gesucht,im notfall wie der lotus geborgt!)

SIDEBOARD:
    2 abolish
    aegis of honor
    cleansing meditation
    masticore
    moat
    orim's chant
    1 replenish
    2 scrying glass
    1 worship
    3 tormod's crypt
    1 orim's prayer

nennt es keeper in weiß*g*(wer es nicht versteht,ich erklärs..aber probiert es einfach:) )
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

hmmm... also ich weiss nicht, irgendwie scheint mir das deck nur darauf zu basieren, solange zu bremsen, bis du einen story circle hast... irgendwie hab ich auch übersehen, wie du mit dem deck gewinnst, willst du warten, bis der gegner an library-verendung stirbt?
    da du ein paar karten hast, mit denen du dein deck durchcyclen kannst, könntest du vielleicht ein oder zwei island sanctuarities reingeben...

ich glaube, dass du gegen weenie-decks einige probleme haben könntest, wenn du nicht schon zu beginn die richtigen karten hast... gegen counter-decks sowieso...
    nöp,ist die liste von einem freund...und ich denk mal net das er sie hergibt...schließelich kann man davon auf keeper umsteigen,und das geht dann leichter!
    @ruffy:ziel ist es,lange zu überleben,sich mit der zeit einen seeehr großen kartenvorteil zu machen und dann mit pgasus tiken überrennen(sacred mesa!)
    ist net leicht zu spielen,aber ja...replenish auf t1 im prinzip..sligh decks sind sicher ne harte nuss,aber dazu hat man das sb und auch einige runden zum denkenbzw.:irgendwas,das ich eh grad brauchen/verwenen kann,hab ich sicher auf der hand;) und wenn es nur ne humility ist*g* (alleine die reicht,um RDW2K komplett zu zu machen!überhaupt...white weenie ist gemein,klar,aber sligh in rot ist tot dagegen...weil es nichts hat um enchantments zu killen..und wer rechnet damit!?)
    ich hab dagegen gespielt und ja...der test kann halt net als ernst genommen werden(er hat in 7 spielen immer das gezogen,was er gebraucht hat...er war auf eins und zieht wrath,legt dann die runde drauf sacred mesa und killt meinen LETZTEN negator mit einen sword..*hrmp*..und das ging immer so,7 spiele lang,in verschiedenen variationen!)
    die siland santuarys sind cool,klar,aber karten ziehen ist die einzige variante,zu überleben manchmal
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.