Bretonen-Deal zahlt er sich aus?
-
-
also ich habe mit chaos angefangen und habe noch immer chaos....da ich aber meine ganzen sachen großteils gebraucht gekauft hab...hab ich mir jetzt einen chaosdeal und einen tiermenschendeal bestellt
vom chaos brauch ich: brut, barbarenreiter und den AST weil limitiert alles andere habe ich im überfluss (40 ritter 60 krieger und barbaren finde ich müll)
bei den tiermenschen brauch ich eigentlich alles
also ja eigentlich hab ich mir zumindest den chaosdeal nur wegen dem AST gekauft obwohl ich den nedamal so toll finde aber der is halt limitiert
und den beastiedeal finde ich auch so recht brauchbar...weil man hat einfach die sachen fürs abwechseln drinne auch wenn ma sterbliche spielt...oger, trolle, 2 gorherden, centigors, tiermenschen held und schamane...und der beaste AST schaut geilest aus....imho die beste AST figur...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Zugegeben der Preisvorteil ist gegenüber den letzten Jahren nicht mehr gegeben. Einziger Vorteil hier sind die Neuheiten die im Deal sind. Diese kommen wesentlich später heraus als bei den vorherigen Deals. Seit Khemri ist der Preisvorteil bei den Deals nicht mehr so stark vorhanden.
Ein Armeedeal als Einsteigerarmee zu sehen finde ich persönlich als föllig falsch, da eignen sich Streitmachtsboxen wesentlich besser.
Ok, Anreiz ist der limitierte Armeestandartenträger und dieser spricht wohl haupsächlich die Hardcore-Sammler an, nicht wahr Oli?
Kurz gesagt, jeder ist in seiner Entscheidung frei ob er sich den Deal zulegt oder nicht, ganz egal was dieser kosten würde.Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
Original von Oli
wie wahr wie war darkblade - und nein ich bin kein hardcore sammler
dann sind wir uns ja einig - das sich ein armeedeal grundsätzlich entweder für sammler dieser armee auszahlt (denn, sie haben den ast dann "günstiger" dabei, als wenn sie sich ihn später teurer über ebay besorgen) oder für diejenigen, die sofort und nicht später bestimmte einheiten haben wollen.
beides hat seine berechtigung in einem hobby (sammler und spieler, die es nicht erwarten wollen, können, brauchen) :] -
-
Naja, ich muß sagen das man die Armeedeals über ebay oft günstiger bekommt. (inkl. lim. Armeestandartenträger und natürlilch OVP)
Es ist oft so das sich manche Händler mit ner gewissen Anzahl an Deals eindecke und dann die die sie nicht loswurden günstig abstoßen.
Konnte meinen Khemri Deal auch um 155 ,- ( + dann noch Porto) ergattern.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Original von Claus
Naja, ich muß sagen das man die Armeedeals über ebay oft günstiger bekommt. (inkl. lim. Armeestandartenträger und natürlilch OVP)
Es ist oft so das sich manche Händler mit ner gewissen Anzahl an Deals eindecke und dann die die sie nicht loswurden günstig abstoßen.
Konnte meinen Khemri Deal auch um 155 ,- ( + dann noch Porto) ergattern.
und wieviel porto hast du löhnen müssen? -
5.- Euro Porto ........hatte damals 2 Deals gekauft und insgesamt 10,- Porto gelöhnt.(aus Deutschland)Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
das war aber extrem günstig!!! guten deal gemacht!!!
ja, wenn man so eine chance hat, und die armee will, dann sollte man schon zuschlagen!!
-
Der Deal zahlt sich auf jeden Fall
a) für die Ungeduldigen aus, da man so die Minis bis zu 6 Wochen früher bekommt
b) für die Sammler aus, da sie die Limited Minis erhalten
c) für die Ebay-ler aus, da sie die Limited Minis teuer weiter-verschachern können
d) für die Händler aus, da sie so eine Menge Knete machen können, wenn sie die Deals den Gruppen a), b) und c) einreden können (und ein paar weiteren verlorenen Seelen)
Und:
man kann bis zu 10 Pegasus-Reiter einsetzen, und noch mehr, wenn der General auch auf einem reitet - Hüaaah -
So, heute Deal geholt, nach genauerer Betrachtung.......
muss ich sagen dass die Questritter recht merkwürdige Modelle sind, bei denen man die geistige Gesundheit des Modellierers in Zweifel stellt.
Da haben wir nen blinden Standartenträger (auf jeden Fall hat er eine Binde über BEIDE Augen??!) wie soll der kämpfen? Dann so einen merkwürdigen Gnom mit Fernrohr, gehört wohl zum "Blinden".
Einen Schild auf dem ein Schwert angekettet ist??? Schwachsinnig, wer will freiwillig in einer Schlacht 10+ unnötige Kilo auf seinem Schildarm herumschleppen?
Dann noch der Musiker mit der Gitarre, Mandoline oder was auch immer das Teil darstellen soll.
????????
Ist das eine E-Gitarre sammt Verstärker? Ich meine wer wird das Gitarrengezupfe im Schlachtenlärm hören?
Dann gibts da noch so ein "Rückenmodul" für ein Pferd in Form einer Kommode mit Schubladen?!?
Questritter OK..... haben ihr Gepäck dabei gut, Bratpfanne, Teekocher, Brotmesser, Campingkocher..... zusätzliche Waffen..... ja......
Aber eine Kommode???!!!
Also diese Modelle bedürfen IMVHO kräftige Umbauten um nicht lächerlich zu wirken.
Der Rest des Deals ist allerdings voll in Ordnung, bin soweit zufrieden.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
@ultramar
hihi lustisch geschrieben, aber ich muss dir recht geben! habs noch net live gesehen die questminis aber das mit der kommode und dem angeketteten schwert sagt mir was von bildern, is echt lächerlich
[edit]@consta
besser so
[/edit]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()
-
@ olavi, ist ja fein aber du musst nicht unbedingt beinahe eine ganze post als zitat einfügen das gerade über deinem ist...das ist ein wenig kontraproduktiv! :]
@ deal und questritter! wie waren die verpackt?? möchte mir die rausgeben lassen.
und ich werde ihn mir auch besorgen weil er immer noch fett aussieht und ich bald geburtstag habe und da hat das fett auszusehen! lol
cheers
tom -
@ constable: du hast bald geburtstag?? na holadero da gehma feiern
@topic: finde nicht dass sich ein solcher deal nur für hardcore sammler, eilige etc auszahlt...
es ist zum beispiel ein perfektes geschenk! (*poke @ constable* hehe)
Da es nicht soooooooooooooooo wahnsinnig teuer ist (im vergleich zu ner neuen digicam, auto, stereoanlage etc) man eine kleine und feine army damit auf die beine stellen kann und eigentlich fast bis zum st.nimmerleinstag damit beschäftigt ist.... zumindest sicher bs zum nächsten anlass
ausserdem zahlt es sich für normale spieler die alles komplett ahben wollen auch aus unter 1ner voraussetzung: sie können alles brauchen...
Wenn ich mir sowieso alles was in der box drinnen ist kaufen will dann spar ich erstmal ne weile drauf und amch was andres weiter derweil (bei mir DE's) und dann leist ich mir gleich das volle package... spar mir halt nur ein paar euronen aber bekomme auch noch ne super limit. mini (auch wenn ich sie net wecht brauche schaut sie gut aus)
ich hab das so beim Cadia Armydeal gemacht... haben anna und ich uns gegensetitig zu weihnachten geschenkt+ n paar andre nette kleinigkeiten wie n basi hehe
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Also gerade Questritter find ich ziemlich geil gemacht ... Die Standarte: hmmm blinder Standartenträger ist nichts neues (Al Muktar), das is einfach das vertrauen in die Herrin des Sees
Aber von diesem Wort hat ein Orkgeneral natürlich keine Ahnung
@Gitarre: Ja das ist eine Mandoline, und da sich der Musiker sowieso nur auf die eigene Einheit bezieht kann ich mir schon vorstellen, dass die Musik wahrgenommen wird
Also mir gefällt der Deal echt gut! Hab nichts daran auszusetzenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
@Andi
Jo, war bis jetzt noch nicht gewohnt dass ich eine Herrin hab die mir sagt was ich sehe (bzw. zu sehen hab).
Naja, vielleicht kommt der Glaube ja noch..... und wenn nicht spiel ich Mousillon.
@Gitarre
Naja wenn man gemütlich auf der Landstraße nach Arabia dahinzockelt kann ich mir schon vorstellen dass man den sanften Gitarrenklängen lauschen kann.
Allerdings wenn ein Regiment Wildschweinreiter auf mich zudonnert und neben mir ein Regiment Landsknechte kreischend niedergemetzelt wird bezweifle ich dass ich das "Palimpalim", das den Formationswechsel einläuten soll höre.
@Ritter der Kokosnuss
Naja... "de gustibus non disputandum est" sagt der Sia immer, oder so....
Ich find das humoriges eher nicht zu Bretonen(Fantasy Space Marines?) passt, dafür gibts ja Skaven oder O&G.
@Tom
Die Questler kommen in einer 5erBox....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Questritter - Top, die sind das schrägste Regiment seit langem.
Absolut geile Teile.
Und - es ist eine Laute. Mandoline gab´s damals noch nicht.
Da es sich um Quest-ler handelt, kann ohne weiteres auch der eine oder andere Minnesänger dabei sein.
Verlassen von der Lady seines Herzens, und da es damals noch keine Fremdenlegion gab,
ab auf die Landstrasse und Gegner platt machen.
Ausserdem:
der Troubadix hat auch alle niedergesungen.
Contenance, Messieurs, Contenance
PS: hast Du Fragen zu Ritter, fragst Du Moi, bin ich Spezi, Alist nämlich -
hab mir zwar nicht den deal zugelegt, sondern nur das ab! netter fluff - auch nett, dass einige hintergrundseiten am anfang in farbe sind!
nur, leider ist der bemalworkshop in diesem ab sehr klein ausgefallen - 1 doppelseite und der kl. hinweis auf das bemal-kompendium!
schade, hatte mit mehr gehofft!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0