Todstelzer
-
-
-
Hab noch nie was von der gehört, kannst mir vielleicht ein paar Details bzw. Anregungen schicken, danke schon im Voraus
Greetings
Ect"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
ist die geschichte von Owen Deathstalker der sich gegen die böse IMperatorin Lionheart auflehnt. Die Geschichte trieft vor Blut lehnt sich überall alles aus und ist ziemlich manieristisch (aragorn ist ein nakerpanscherl gegen die..)
Abschnittsweise sehr originelle Ideen abschnittsweise nur verwerten von anderen Ideen. Ich persönlcih fand die Serie anbschnittsweise sehr interessant, teilweise furchtbar klishcee und kitschhaft.
Weiteres minus für mich sind die multiplesten Handlungebenen die meist an einen oder zwei chars gebunden sind. Was mir fehlt ist ein wenig die wirkliche originalität eines Weber Banks oder Lucas.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Danke, ich werds vielleicht mal lesen, wenn ich Zeit hab, im moment hab ich aber andere Sorgen
Greetings
Ect"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0