Selfmade Hero

Selfmade Hero

Hi,

hab da mal ne frage....
    Ich spiel Black Templars und da es standardmäßig kein spezielles charaktermodell für Black Templars gibt wie zb. Marneus Calgar(Ultra)
    wollt ich fragen ob ich mir so einen Char selber kreieren kann und ob es

1. regelkonform ist (kann man damit auch spielen :D ? )
    2. wie siehts mit den punkten dafür aus (erledigt sich wenn 1 nicht geht :( )
    berechnet man die mit hilfe der normalen Rüstungskammer oder wie jez ?

mal thx im voraus

mfg
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

Also einfach ein Charaktermodell selst machen,und damit spielen wird sicher nicht gehn..bei Turnieren ganz sicher nicht..aber wenn du etwas erfahrung hast,und dein Charaktermodell ausgeglchen von Punkte Wert und können usw. ist,kannst das höchstens bei nem Freundschaftsspiel mal ausprobieren..das Problem liegt nur meistens darin,das die selnbst kreirten Chars oftmals zu stark sind.. ;)
    Lange rede kurzer Sinn,bei Turnieren sicher nicht,bei Freundschsaftsspielen ja,aber nutr wenn dein Gegner einverstanden ist..
    k thx trovarion so werd ichs machen wirklich keine schlechte idee :D

vandred
    hmm hast sicher recht das viele ein zustarkes modell kreieren würden meine absicht war es ja auch nicht ein modell zuerschaffen um sie alle zu knechten :D

sondern meiner armee ein modell zu geben um sie ein bisschen einzigartig zu machen und das einheiteneinerlei etwas aufzuputzen ;)

so long
    Eigendlich musst du dir einfachen en schönes Modell bauen und dieses als Ordenspriester, Scriptor oder Kommander benutzen. Die extra Regeln sind ja net so wirklich der bringer bei den Besonderen Charaktermodellen der Space Marines.

Eigendlich sind ja alle Sergents und Kommander Charaktermodelle, denen du nen eigenen Hintergrund geben kannst und sie dem entsprechen ausrüsten kanns. Die Besonderen Charaktermodelle sind halt die vorgegebenen von GW und ham dann halt noch en paar Sonderregeln.

Also bau einfach dein Modell und benutz es als Anführer oder als Champion. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ