LAVA,Wie ?

Hab mal so Lavaströme mit green stuff aufs steinige base modelliert ;) Dann dieses Bemalschema mit schwarz am Rand, rot in der mitte und gelb so dazwischen, das alles in ein paar schichten, dass es ineinander fließt....verdünnte black ink drüber das es schmutziger ist.....schaut nicht so schlecht aus find ich...

Hilfe.... STYLE?

OK, die frage hätt ich vielleicht vorher stellen solln, aber naja ich bin halt nicht der schnellste (was das denken angeht :tongue: ), ... Frage: Würde so ein Lavabase zu einer Tiermenschenarmee passen? Oder ghören die eher aufs schlachtfeld? (im Speziellen Khorne)...?
    Ich hab jetzt noch ein Base gemacht ist schon viel besser, bin auch ganz zufrieden, jetzt hab ich eine Mini draufgetan, und jetzt ist mir eben^^die Frage gekommen... :(

Mfg Lenny

PS: Wenns nicht so gut passt, naja dann weiß ich wenigstens wie ich lava machen kann :)
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Lavabases für eine ganze Armee find ich etwas übertrieben.

Ist meiner Meinung nach eher was für Einzelmodelle, welche die wirklich besonders ausschauen sollen.

Auch da eher auf Dämonen und Drachen oder ähnliches beschränkt.

Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.