Erscheinungstermine

ich hab selbst keine ahnung - aber irgendwas hab ich ghört vo das jetz zerst weitermachen wolln mit 40k und erst in einem jahr oder so wieder armeebücher fürs fantasy machn wolln (weis ich allerdings ned genau)
    - mich würd vor allem interessiern wann GW plant die echsenmenschen rauszubringen (frage an alle dies wissen :))

danke schon mal im vorraus !!!
    So schlimm sieht es wieder auch nicht aus...

Juni/Juli kommt das Chaosarmeebuch. Was das jetzt alles enthält, ist noch ein wenig ungewiß, man hört und liest, daß es vor allem auf Chaoskrieger fokussiert ist - die Tiermenschen werden wohl ein Jahr später ein eigenes - oder etwas in die Richtung - AB bekommen.
    Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres könnte uns schon Khemri ins Haus stehen, sehr unbestätigte Gerüchte ranken sich um diesen Termin, der angeblich von den Miniaturen abhängig sein soll.
    Nächstes Jahr soll es sogar Regeln für Chaoszwerge geben, ob die nun in Form eines AB kommen, bleibt dahingestellt - wird wohl eher eine Armeeliste in einem White Dwarf.
    Wie es nächstes Jahr weitergeht, weiß wohl nur Tzeentch:
    Mein Tip: Waldelfen-Echsen-Tiermenschen/Helden des Chaos-Bretonen

Aber erfreuet Euch doch einstweilen an den Ratten-Ratten :D
    ( @ Grungar: deine Rattler wurden teilweise schon einverleibt und umbemalt )

Franz
    an den skaven kann man sich nicht erfreuen - die klanratten schaun zum sch... aus !!! das is der eigendliche grund warum ich aufghört hab skaven zu spielen !!! wenn mir beim kern meiner armee die figuren nicht gfalln dann brauch ich die armee nicht spielen !!!

an alle fans der alten klanratten - ich hab noch ein paar zinn-modelle (10 glaub ich)

freut mich wenn sich meine kleinen ratten schön bei dir eingelebt haben *gg* - nach all den schlachten und wunden die sie schon hinnehmen mussten !!