Mal ne Frage zu diesem Item:
Das mit dem Widerstandswurf vor dem Game ist ja verständlich formuliert und damit gibts auch keinerlei Probleme. Ist eben Chaos .... richtig schön unberechenbar.
Auch, dass dann alle Sonderregeln für "dämonisch" gelten ist klar.
Aber jetz wirds langsam problematisch:
Das Modell sucht doch noch immer seine Ausrüstung aus seinem Armeelisteneintrag aus oder?
Könnte also rein theoretisch Schild oder Zweihandwaffe bekommen. Seh ich das richtig?
Dürfte wenn ich das richtig sehe sogar auf dem Reittier seiner Gottheit in die Schlacht ziehen wenn er ein Mal hat (jaja auch ohne Mal darf er ich weiß)
Das Modell darf sich dann, wenns auf Schuster Rappen unterwegs ist und das Mal des Slaneesh hat auch einer Einheit Dämonetten anschließen, richtig?
Ein weiteres Problem: Wenn das Modell als Dämonisch gilt, darf es dann weitere magische Gegenstände erhalten oder doch eher Dämonengeschenke?
Versteht mich nicht falsch: Ich will hier kein Powervieh züchten ich frag nur aus Interesse wie ihr das handhabt, weil ich den Gedanken recht stilvoll finde, dass ein ehemaliger Stammeskrieger der Barbaren aus der Chaoswüste zurückkehrt und von einer Horde Dämonen begleitet wird.
Bitte um Ideen, Tips und Anregungen zu diesem Thema
Thanks,
Follower
Das mit dem Widerstandswurf vor dem Game ist ja verständlich formuliert und damit gibts auch keinerlei Probleme. Ist eben Chaos .... richtig schön unberechenbar.
Auch, dass dann alle Sonderregeln für "dämonisch" gelten ist klar.
Aber jetz wirds langsam problematisch:
Das Modell sucht doch noch immer seine Ausrüstung aus seinem Armeelisteneintrag aus oder?
Könnte also rein theoretisch Schild oder Zweihandwaffe bekommen. Seh ich das richtig?
Dürfte wenn ich das richtig sehe sogar auf dem Reittier seiner Gottheit in die Schlacht ziehen wenn er ein Mal hat (jaja auch ohne Mal darf er ich weiß)
Das Modell darf sich dann, wenns auf Schuster Rappen unterwegs ist und das Mal des Slaneesh hat auch einer Einheit Dämonetten anschließen, richtig?
Ein weiteres Problem: Wenn das Modell als Dämonisch gilt, darf es dann weitere magische Gegenstände erhalten oder doch eher Dämonengeschenke?
Versteht mich nicht falsch: Ich will hier kein Powervieh züchten ich frag nur aus Interesse wie ihr das handhabt, weil ich den Gedanken recht stilvoll finde, dass ein ehemaliger Stammeskrieger der Barbaren aus der Chaoswüste zurückkehrt und von einer Horde Dämonen begleitet wird.
Bitte um Ideen, Tips und Anregungen zu diesem Thema
Thanks,
Follower
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]