2004

Hallo an alle Spieler und Mitclubbler da draußen!

Also das alte Jahr wird vorüber gehen und hier noch ein paar news:

- Anfang Jänner 40k Turnier
    - Semesterferien Doppelturnier WHFB
    - Wahrscheinlich Ende Schuljahr anfang der SOmmerferien ein plain WHFB Turnier

Daneben noch die 40k Kampagne im Steckenpferd.

Desweiteren möchte ich hier bekannt geben dass ich mit Ende dieses Clubjahres die "Führung" des Clubs abgeben werde und wohl auch noch das eine oder andere ändern werde an meiner Präsenz. Bis dahin geht alles so weiter wie bisher. Ich sage das jetzt hier mal in der Hoffnung dass es den einen oder auch mehrere geben wird die die nötige Reife und das Durchhaltevermögen haben meine Arbeit weiter zu führen. Aber ich denke nach mittlerweile 5 Jahren im Hobby und davon 3 sehr intensiven in denen ich zumindest 1/4 meiner Hbbyzeit in diverse organisatorische Sachen gesteckt habe ist bei mir der Ofen aus!

Dennoch nicht zurück sehen sondern schauen was kommt!
    cheers
    tom
    Original von constable
    Desweiteren möchte ich hier bekannt geben dass ich mit Ende dieses Clubjahres die "Führung" des Clubs abgeben werde und wohl auch noch das eine oder andere ändern werde an meiner Präsenz. Bis dahin geht alles so weiter wie bisher. Ich sage das jetzt hier mal in der Hoffnung dass es den einen oder auch mehrere geben wird die die nötige Reife und das Durchhaltevermögen haben meine Arbeit weiter zu führen. Aber ich denke nach mittlerweile 5 Jahren im Hobby und davon 3 sehr intensiven in denen ich zumindest 1/4 meiner Hbbyzeit in diverse organisatorische Sachen gesteckt habe ist bei mir der Ofen aus!

Dennoch nicht zurück sehen sondern schauen was kommt!

;( :( ;( :( ;( :( ;( :(;( :( ;( :( ;( :( ;( :(;( :( ;( :( ;( :( ;( :(;( :( ;( :( ;( :( ;( :(

mehr gibts da nit zu sagen
    Dass sich geeignete Personen für die Clubführung finden, möchte ich zwar nicht bezweifeln aber ich bijn nicht sehr sicher dass es da derzeit Leute gibt die das in gewohnter sehr hoher Qualität machen können.

Wie gesagt dass muss jeder für sich selbst entscheiden und ich sehe vollauf ein dass nach drei Jahren Intensivarbeit irgendwann aus ist.

Aber das Hobby gibst du nicht auf, oder?? :P
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    nein, Hobby gebe ich ganz sicher nicht auf...steckt zuviel Geld und Zeit und auch Liebe drinnen!
    Und wie gesagt mal schauen was kommt aber in dieser momentanen Form ist es für mich dann doch zu oft Frust als Lust. Aber der eine oder andere hat schon signalisiert mal was zu machen. mal schauen, vielleicht stehe ich ja auch manchem im Weg sich zu entfalten!
    cheers
    tom
    @Constable: Hast du vor, die komplette Führung abzutreten, oder wirst du weiter mal hin und wieder ein Turnier veranstalten??

Derzeit fallen mir mal gerade 2 Leute ein, die das ganze leiten könnten, von der Zeit, Interesse und Kompetenz her.

Hoffe das ganze wird sich mehr zum Guten als zum Schlechten ergeben....

Aluve' ArcShao
    damit kommst du auf 2 mehr als ich arc ;)

ich würds irrsinnig schade finden wenn du den rücktritt wirklich durchziehst da ich dann keine rosigen zeiten aufkommen sehe ;)

na mal abwarten was die zeit bringt... muss ja nix so heiss gegessen werden wies gekocht wird!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    hmm..
    ich hab zwar nich soviel zeit, wegen schulstress (--> eltern)
    aber ich wuerde gern ein wenig von toms arbeit uebernehmen(FAlls man mir das zutraut) und wenn nicht dann wuerde ich vorschlagen wir machen das im "team"

cu denne aus TENERIFFA

PS: bin ab dem 7. wieder daheim!!!:)
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Necrons, Sororitas (im Aufbau)
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!
    Habs Tom ja schon gesagt, ich bin natürlich auch gerne dabei organisatorisch zu helfen.

Ein paar Turniere sind ja noch bis Tom "abdankt" und ich würde vorschlagen dass bei jedem davon einer von uns ihn bei der Planung und organisation unterstützt damit wir einmal mitkriegen wie's laufen sollte, was wir bissher nur genossen haben. Steve hat ja schon mal als Co-Organisator mitgearbeitet wenn ich mich recht erinnere, oder?
    ja, schaun mir mal was wird....bin im Moment beim Quatschen mit verschiedenen Leuten und vielleicht ändert sich ja mehr als man denkt und vor allem zum Positiven...:)

Morgen bei 40k greift mir ja Grellerchen unter die Arme - achja BTW ich glaube du musst nun doch wieder nicht spielen mio amigo Greller weil wohl nun der Armin nicht kommen kann und somit es doch wieder 8 sind..aber mal schauen wie es morgen in der Früh aussieht - das ist shcon mal fein.

Ansonsten denke ich ist das alles nicht so schlimm. Viel Arbeit in SInne von Vorarbeit wurde ja die letzten Jahre geleistet und man kann das System einfach übernehmen. achja und bitte lieber beim Doppelturnier mitspielen als versuchen mir über die Schulter zu schauen..ich habe da bereits genug Absagen von STützen unserer warhammer community :(, hat keinen sinn wenn dann nur 12 spielen und 3 organisieren.
    cheers
    tom
    Dieses Jahr fängt für mich schon mal schlecht an ;( ....hab mich total aufs Turnier gefreut und noch schnell Panzer und zusätzliche Termis dafür angemalen, war sogar noch Freitags am pinseln und dan bekam ich Samstag die Meldung das ich doch nur teilweise am Montag frei habe :evil: . Wünsche allen Teilnehmern Glück und vielleicht geht sich ja mal auf einem Nachmittag ein Spielchen in Ehren aus!

@ constable: Nochmals Sorry, hätte ich das früher gewusst müsste ich nicht auf letztem Riss absagen.....mittlerweile schon das 2te Turnier wo ich durch die Arbeit nicht teilnehmen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undertaker666“ ()