Ich hab morgen Test
-
-
-
-
-
1. Es heißt suicid, 2. ich hab auch nie für Mathe gelernt (aber zu meiner Zeit gabs noch keine Computer)
und 3. du machst das schon!
(Alter Postsammler)<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
Tja, George - je nachdem, was Du später machen willst.
Mathekenntnisse sind schon nicht schlecht, um später einen Job zu leisten, der Dir eine Menge Kohle einheimst und die Du dann für eine Menge Minies verheizen kannst...
...andererseits gibt's da ja noch den Spruch mit den Bauern und den Kartoffeln. Jedenfalls ist die Schulbildung nur ein geringer Teil dessen, was einem im späteren Leben widerfährt, wenn man mal GROSS ist...:tongue:
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Gibts da was außer "frischer Luft, Beulen am Schädel wegen niedriger Türen oder auf dem Games Day alles sehen was Grummel nicht sieht? :tongue:<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
und wieder mal ein unsinniger thread mehr von George la N...
war ja nicht anders zu erwarten, sind doch vielleicht grade mal 5% seiner postings sinnvoll
dass du nicht lernst und damit "angibst" is ja sehr "cool"
mach weiter so, wir sehn uns dann bei der friedensbruecke
ich steh oben, du liegst drunter...
wenn du an deiner einstellung dem lernen gegenueber nichts aenderst, wirsd frueher oder spaeter sehr in die hose gehn und du wirsd deine entscheidung nicht zu lernen noch bereuen.
mit der einstellung, dass du sowieso einen 5'er schreibst, machst du dir das leben noch schwerer.
positiv denken, in der stunde aufpassen, begreifen, und wenn du was nicht verstanden hast nachfragen, mit leuten dies verstanden haben hinsetzen und lernen
zuhause dann alleine auch beispiele machen.
du hast noch dazu das internet, dass dir fast jede frage beantworten kann.
kurzum find ich deine einstellung zum kotzen
genauso wie du deine "cool-ness" zur schau stellst, indem du das hier zeigst.
-
-
Was ist die populärste Auswahlmöglichkeit??
*) Suizide BITTEEEEE!!
*) Selbstmordattentat planen
oder:
*) weil ich Mathe nicht brauch ..... ich geh zur FPö
(Uuuups irgendwelche Haidersympatisanten im Forum? an alle anderen: T´schuldige das ich die Politik da reinzieh...)________________________________________________
?How many words could a Word Bearer bear, if a Word Bearer could bear words??
Bad:evil: Dark Eldar Lord -
Ich hab morgen auch Schularbeit.....aber nur Deutsch, dafür lernt ma nix :D!
Zu Mathe: Mathe is das Fach vor dem ich nach Latein den meisten Horror hab.....Also ich würd lernen
Ausserdem mag mein Mathelehrer mich nicht.....
@TauaunO: Wär sowieso mal zeit für einen politischen Thread.....darüber sollte man mal nachdenken
Da Baua
P.s: ich weiß nicht warum ihr euch alle so über die Sinnlosigkeit diesen Thread aufregts....is doch das Quatschen und Diskutieren- Forum, also wenn man hier keine blöden, lustigen, oder seine-coolness-beweisende Threads eröffnen kann, wo dann???
Wen's stört der kanns ja ignorieren, oder.....
ja. toll. sonst noch Wünsche ? -
@Alle und so: Also ich geb damitt nicht an, ich weis doch dass ich nie so cool werde wie der Sat Yrikon
@Gusti & Tauono: Das Populärste war an einem Baum aufknüpfen. Aber da ein Codex doch viel wichtiger als die Schule ist hab ich das wggelassen. Wegen so etwas belanglosen wie Mathe würd ich mich nicht aufknüpfen.
@Sat: Danke, für deine Antwort. Nicht vergessen dass nennt sich Quatschen und Disskutieren. Ich tu dir nicht den Gefallen, dass ich auf deine Provokationen eingehe (Na vielleicht ein bisschen
).
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0