Ich hab morgen Test

a) ich heiss noch immer SatYricon und nicht Sat, erst recht nicht fuer dich !!!

b) schimpfen !? ist die wahrheit so schlimm, dass dus schon als schimpfen bezeichnen musst ?

c) threads verschandeln ?
    welche verschandel ich den ?
    deine von dir eroeffneten threads im spam-forum die massig mit information gefuellt sind ?
    zudem ist das hier der 1. thread den ich "verschandle"

d) vergiss nicht wer hier der verwante Bad-Boy ist.

mfg
    junge lern!denn wenn du noch nen bock schießt in mathe, kriegt dein baba 'nen wutanfal wie'n bloodthirster und moscht deine schönen bretonenritter weg...und dann is essich mit der tussi vom see!
    also schule geht vor (jedenfalls vor warhammer und mp3-dreck)
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    a) ich habs dir schon einmal gesagt, du hast mich weder zu dutzen, noch sind wir befreundet bzw. bist du mir nicht sympathisch durch diverse taten die du im forum getaetigt hast.

b) schwere geschuetze schaun bei mir anders aus, und davon haettest du dann auch was; bzw. danach nichts mehr

c) spar dir dermassen "lustige" postings, oder wir sehen uns mal privat und unterhalten uns angesicht zu angesicht, und dann werd ich eh sehn, ob du nur im forum ein grosses mundwerk hast, oder ob dus im RL auch hast.

mufg
    @Sat , ixch darf dich doch so nennen , vergiss ihn , er ist nur ein naja mehr oder weniger Spamm Poster , ärger di ned über ihn so wie ich früher .
    Ich bin mir sicher es gibt mehrere Leute die auf ihn ned soooo gut auf ihn zu sprechen sind .
    Just forget it NAD RELAX

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    na SatYricon

gehts noch, hat georg es wieder geschaft ?
    das geht ja schon an gefährliche drohung ran pffffff

unsinn zu schreiben ist eine sach jemanden zu einem treffen zu überreden dann schon eine andere

frag mich wie oft der verwarnt titel zur vergebung aussteht ggg* :D

schluß jetzt!

so eine schwachsinn durchzulesen tut schon weh...

1) zweifle ich extrem an der sinnhaftigkeit dieses themas!
    2) diese beflegelungen und verarschungen sind zu unterlassen, sonst kommen wir wieder zu verwarnungen(das wäre dann die letzte)...man braucht nicht auf jede blöde provokation einsteigen!
    3) Quatschen und diskutieren ist nicht mit Blödsinn und Spam gleichzusetzen...

In Wirklichkeit lernst du nicht für den Test, weil wir dir ständig auf dein Spam-Thread antworten und du dich deswegen nicht vom Computer losreissen kannst... :D

Aber im Ernst, der Test war jetzt ja schon. Hat sich deine Ahnung bewahrheitet oder konntest du dich doch noch genügend losreissen und eine bessere Note erarbeiten?
    @George:
    Auch wenn ich nicht weiß, ob du nicht schon ein wenig zuviel Mist im Kopf hast (nicht persönlich oder bösartig nehmen) hast du doch eine Art von Humor, die mir sehr zusagt....ich fand diese wie die letzte Umfrage mit dem Aufknüpfen und so extrem amüsant....und mich stört es auch nicht sowas zu lesen....
    Einzig euer kleiner 3er Disput (George, Sat, Nemeth) war woam zu Lesen da vollkommen unnötig? Leutln, wie alt seid ihr bitte, euch a) auf dem Niveau (so was hör ich üblicherweise von 11 Jährigen) b)über so einen Unsinn zu streiten? Ich meine wenns um irgendwas interessantes oder Wertvolles ginge, Geld, Frauen, Minis :P oder so aber es geht ja um nichts!!! Wie sich da einige Leute reinsteigern können ?(
    Hugh ich habe gesprochen
    Sat, wie auch immer :D is jetz auf der Ignore List, also wenn er ers mir wieder voll zeigen will (mach dir keine Hoffnungen das war ironisch :D :( Nur zu!

@emperor: Weis ich selbst nicht genau. Hmm mal nachschauen, äh... Warhammer... hmm ich weis nicht :D
    ich heiss hier im forum, und wie schon des oefteren erwaehnt SatYricon. und ganz besonders du darfst mich nicht Sat nennen.

es geht um nichts wichtiges ?
    schule ist unwichtig ? bildung ? aehm, hab ich was verpasst oder ist bildung nicht der 1. schritt fuer ein ordendliches leben ?
    wenn du drauf verzichten willst, und das tust du ja, dann ist das dein problem. aber es so kund zu tun, als waers was tolles, is ...... !

p.S: lass die verarschungen, es reicht schon.

@ emperor : "unser" 3'er-disbut war woarm zu lesen ?
    was soll das jetzt bitte schon wieder bedeuten ?
    a) hast du vielleicht was gegen schwule ?
    b) hatten wir das thema schon mal, das homosexualitaet kein schimpfwort sein sollte.

mfg
    Original von emperor
    Einzig euer kleiner 3er Disput (George, Sat, Nemeth) war woam zu Lesen da vollkommen unnötig?

irgendwie ziemlich dumme Aussage, da ich nur gesagt habe, SatYricon solls gut sein lassen!
    was ich mit dem Thema zu tun hab, kA, aber wenn es dir Spass macht, das Wort "woam" in deine Postings miteinzubeziehen...

zu Georgs Humor: mag zwar Geschmacksache sein, aber wo nichts ist, sollte man nicht streiten!
    /* no comment */
    Also :

1) Mein Bruder ist 11 und selbst er hat noch (bissi) Niveau aber ich glaube du übertreibst Emperor , soooo schlimm san de wirklich ned . Ja ok , sie streiten sich , und ? Soll nix schlimmeres passieren . Ich will jetzt auch nicht sagen , dass sie sich die Köpfe einschlagen und vielleicht ist das Board nicht der beste austragungsort dafür , aber he es ist nur 1 Threat .

2) Ich würde glaub ich dem Eroberungsplan vom Georg einen fetten Strich durch die Rechnung machen , mich als Labormaus verkleiden , mir einen großen etwas unterbelichteten Partner suchen und auch ausprobieren , wie man die absolute macht erhält :D

3) Bildung ist echt was wichtiges und ich war nicht nur 1 mal auf der Straße um dafür zu streiten , freie Bildung in Ö zu behalten , was das gebracht hat ? Nun ja eine der 5 größten Demos in der Geschichte Österreichs ..... Also seids lieber froh dass ihr sowas habt , auch wenns (echt !!!) schwerfällt .

@ SatYricon : (hoffe habs richtig gschriebn :D ) Machs so wie ich : Ignorier ihn , klingt vielleicht blöd aber es geht !!!

@ Baua_Huber : Ja ich finde ein politischer Threat gehört her , aber irgendwie passt der ned zu Warhammer . Denn wie man sieht nutzt Politik in der Alten Welt nicht viel , so wie die sich die Köpfe einschlagen ;) :D

So , ich hoffe die angesprochenen nehmen ev. Beleidigungen nicht persönlich , weil es liegt mir im Moment nichts ferner , als jetzt hier über jemanden zu schimpfen .

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    wir sind hier doch nicht im kindergarten!!!

dieser müll hier geht mir extrem auf die nerven...ignorierts euch alle gegenseitig, regelts den schwachsinn im club...ist mir egal...aber hier werden keine lächerlichen streiterein ausgetragen...wegen nix und wieder nix!

@zuständige mods: dieser dreck gehört geschlossen!
    Irgendwie kann ich jetzt nicht mehr an mich halten, entweder ihr laßt eure Phantasie in sinnvollen Themen aus (und eure zweifellos uneingeschränkt vorhandene Kommunikationsfähigkeit und lesbare Ausdrucksweise) oder der Tread hat sich gegessen. Ich bin es langsam leid, das man hier nicht mal Pups sagen darf ohne das gleich 5 Leute sich persönlich angestunken fühlen!
    ENDE!!!
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!