Ich hab morgen Test

@ mods : sorry , wenn ich hier (vielleicht wieder mal ) negativ auffalle aber ich hab versucht nur was konstruktives beizutragen und das ev. die Streitigkeiten bereinigt werden , weil nur indem man den Threat sperrt erreicht man gar nix , die werden woanders weiter machen .......
    In dem sinne : sorry

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    SatYricon: Hoffe man darf dich so nennen. Du streitset hier über jeden Mist. Mir erscheint George hier wesentlich ruhiger immerhin kommt er nicht an und droht jemandem.
    Bist du nicht in der Lage eine Stichelei ohen Wuttanfall zu überstehen. ich lass jetzt mal das Gesülze von wegen Nivea weg, das haben die anderen schon erwähnt aber wie wärs wenn ihr euch einfach ignoriert.
    Und mich interresiert Mathe übrigens auch nicht so!
    Silas Hand
    *) Silas1, ich will so genannt werden, wie mein nick im forum lautet, thats it. das *hoffe man darf dich so nennen* darfst du dir sparn, den damit stichelst du.

*)ich streite hier ueber jeden mist ?
    gut zu wissen. eigendlich ist das der 1. thread, indem ich "streite".

*) ich drohe auch keinem; ich sag nur wies is, wenn eine bloede meldung von jemanden kommt.
    auch bin ich kein gewalt-taetiger mensch.
    wozu auch, schad ich mir mehr als dem andern.
    gibt andere mittel und wege, aber vergess ma des...

*) wutanfall ? ich darf mal kurz ueber die aeusserung lachen, ROFL. falls du da irgendwo wut rausliest, liest du falsch.

*) ignoriern schoen und gut, aber bei 400 unsinnigen postings, die ueberall im board verstreut sind, geht das nicht so einfach

p.S: das naechste mal schick mir eine PM

mfg
    Tschuldigung, abere meiner meinung nach lässt sich so was nicht ignorieren, ich habs schon versucht, aber man kommt nicht drüber hinweg, ennn alle Threads so überspammt von sinnlosen Beiträgen sind. Und wennn es um die Umfrage geht, eine Option DUMMHEIT wäre die richtige
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite