Gobbos gegen Zwerge
-
-
Wie schon beideinem ersten Thread..mehr infos zu deiner Spielweise,zu seiner spielweise..usw...
-
-
-
Seine Threads sind sicher komisch,aber sicher besser als Alens oder nodishis Threads...
-
-
-
-
Äh,es wäre nett,wenn hier jemand einen gscheiten post macht,weil zu diskutieren,wer mehr svcheiße schreibt ist ziemlich umsonst...
Alsoi Nalo..ein paar mehr angaben,dann kriegst bessere antworten ;)... -
Original von Kouran
deine beiträge sind nicht viel sinnvoller suliman.....
übrigens....du bist aus Neustadt? Dann können wir ja mal ein Spielchen wagen oder?
mfg
Alex
tjo das wird kaum möglich sein da ich schon längere zeit das handtuch geworfen habe und mit solchen wucherpreisen nix mehr zu tun haben will
mit meinem vorigen post wollt ich eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass ich es lächerlich finde mit über 20lenzen einem hobby nachzugehen das zu mind. 60% von "kindern" praktiziert wird...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Suliman“ ()
-
Original von Suliman
ok hat sich geklärt er ist glaub ich 9 jahre alt.... ich weiß schon warum ich kein warhammer mehr spiele ROFL bei soviel kindern könnt ich gleich als kindergarten tante anfangen muahahahahahaha
original von Sulimanmit meinem vorigen post wollt ich eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass ich es lächerlich finde mit über 20lenzen einem hobby nachzugehen das zu mind. 60% von "kindern" praktiziert wird...
Wenn man dich nach der Anzahl der muhas und rofls beurteilen würde, könnte man eventuell auch glauben, einen 13 Jährigen vor sich zu haben.
Au0erdem sind gut 99% der Bevölkerung mit 9 Jahren garantiert nicht mehr im Kindergarten, vielleicht war es ja bei dir eine Ausnahmen.
Zu deinem Argument, daß dus lächerlich findest einem Hobby nachzugehen, das mindestens zu 60% von Kindern bestritten, kann man nur sagen, daß du ja nicht unbedingt mit 9 Jährigen spielen mußt. Des weiteren wird faßt jedes Hobby zu einem immer größer werdenden Teil von jugendlichen bestritten. -
-
Vielen Dank, Suliman für deine augenöffnenden Beiträge, ich frage mich nur, was Du dann hier überhaupt erreichen willst, wenn Du mit dem ganzen nichts mehr am Hut hast....
Ich habe ehrlich gesagt mehr Schwierigkeiten mit Leuten, die glauben, daß sie erhaben über alles sind, als Burschen, die aus jugendlichen "Leichtsinn" Blödsinn schreiben....
Gleich vorweg ersuche ich Dich, in deiner unvermeidlichen Antwort Titulierungen wie "Hirni" zu unterlassen........
Franz -
@suliman
He du Kacknoob! Spam nicht unser geliebtes Forum vollA wennst teilweise gar net mal so unrecht hast ...
@ topic
Nachtgoblins wären definitiv angesagt. Erstens hassen sie Zwerge und zweitens haben se die Fanatics, die gegen die fetten Zwergenrüstungen gut reinhauen.
Wolfsreiter für Flankenangriffe
Sonst wirst du noch was härteres brauchen als Gobbos!
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
Original von Frank_Rooster
@suliman
He du Kacknoob! Spam nicht unser geliebtes Forum vollA wennst teilweise gar net mal so unrecht hast ...
ja mir is halt fad
was soll i a machen wenn i an einem samstag daham bleib
und für das "hirni" sollte mir eigentlich sofort die todesstrafe aufgehalst werden ich böser bub ich...
@franz: berechtigte frage franzl, ich hab mich angmeldet um den krempel zu verkaufenwar bisher nur mäßig erfolgreich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Suliman“ ()
-
-
Danke das ihr euch so konstruktiv an meinem Problem beteiligt.
1. Ich hab keine Ahnung von seiner Spielweise, ich hab noch nie gegen ihn gschpielt (ich und er habn grad angfangen)
2. Ich bin 14, nicht 9und auch nicht 15
3. Es wär nett, wenn ihr das hier net vollspamen würdet
@Frank_Rooster Danke- GOBLINS AN DIE MACHT - -
@Nalo...
Naja.. da ich selbst Hochelfen spiele und ich Stefans (also deinen Nachbar) Spielweise kenn (da ich mit ihm ihn der gleichen klasse bin) Würd ich mal sagen:
Er hat überhaupt keine Ahnung wie man spielt ^^" sonst würd er mich net immer fragen. Und er hat überhaupt keine Ahnung wie man aufstellt.
Aba er kommt am Montag eh in SP mit. Komm du auch
mfg
ReneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nodishi“ ()
-
Original von Nodishi
BITTE SCHLIESSEN
Wieso denn das?
Im anderen Thread war ersichtlich, dass du nur gemeine Gobbos spielst - grad gegen Zwerge würd ich dir aber 1-2 Schachteln Nachtgobbos + Fanatics empfehlen. Zwerge haben gute Rüstung und bewegen sich nicht weit, da können sie öfters durchrauschen und W6 S5 Treffer ohne Saves tun auch dem härtesten Zwergenregiment weh.
Ansonsten - wie gegen die HE auch, massig Gobbos, und Kriegsmaschinen!
mfg
Alphapost_count++ -
Kriegsmaschinen find ich sehr wichtig gegen Zwerge.
Vor allem Speerschleudern um sich die für Gobbos EXTREM lästigen Gyrocopter vom Hals zu halten. Die hindern Dich sonst am marschieren und verursachen auch gleich mal Paniktests. ungut....
Ansonsten kommen auch Steinschleuder und Kamikaze Gobbos gut, speziell auf den fetten Eliteregimentern wie Hammerer, Eisenbrecher oder Langbärte.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0