Bemalfortschritte
-
-
-
-
-
-
-
-
na oarg kaum zieht man den thread aus der versenkung uns schon spammen alle wieder los
Original von DerGruenling
brr an nekhar weiter gemacht hoffentlich isser bald fertig
du bist ja oarg!...wie lang malst jetzt scho an erm? 4-5 monate oder?....und das is nur a kleiner devi
... ein riesigen nachteil hat das ganze ... ich will immer mehr wolfen und devourer bemalen
wo is der nachteil
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
es isd 6 monate
mit vielen vielen pausen , das ist einer der fehler den ich mache ,bzw ich kann einfach nicht durchgängig an eiuner m ini sitzen das schaffe ich nicht
und der nachteil da es wolfen und devourer sind ... sie sind einfach nur zu groß
wobei ich ja den 54mm maßstarb liebeund die ja fast nichts anderes hrhrh
greetings -
-
-
-
Original von Cheeba
Markhan ferdisch
BeweiseGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
@cheeba wenn du heute morgen bilder postets und sie mir nichts zeigst reise ich dir den ***** auf
so heute gehts innen laden malen mit en paar kolegen
hoffe nekhrar weird endlich fertig fehlt nur noch banner , und ein paar details das cheeba nicht weint
und dann evtl 54mm mini und was anderes von co weiter machen
greetings -
@cheeba wenn du heute morgen bilder postets und sie mir nichts zeigst reise ich dir den ***** auf
so heute gehts innen laden malen mit en paar kolegen
hoffe nekhrar weird endlich fertig fehlt nur noch banner , und ein paar details das cheeba nicht weint
und dann evtl 54mm mini und was anderes von co weiter machen
greetings
welcher laden? -
-
- 2 blutprädatoren zusammengebaut, fehlgüsse neu modelliert u. ihnen eine fetzigere mähne modelliert.
- meinem uralten wolfenkriegspriester ein neues base gemacht. -
Original vom Grünen
häh?...versteh nur arsch auf reisen, der rest macht keinen sinn:D...aber fürs arsch auf reisen müsstest du ins Alpenländle kommen
Original von Trovarion
- 2 blutprädatoren zusammengebaut, fehlgüsse neu modelliert u. ihnen eine fetzigere mähne modelliert.
- meinem uralten wolfenkriegspriester ein neues base gemacht.
:evil:...
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
ich frag mich grad wie sich ein "Arsch auf Reisen" fühlt
und ja ich wusste dass der Cheeba weinen wird wenn er das liest -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0