Bemalfortschritte

Oger Standartenträger is fertig mit dem Schlundzeichen und dem Himmelszeichen drinn sieht nett aus :D

Sauruskrieger werden grad bemalt
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      König fertig,jetzt Gyrokopter!!!

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      Hi !
      Tja, in den letzen Tagen hab ich viel um-und zusammengebaut:
      46 Klanratten von Speer auf HW mit Bits aus der Schattenläufer Box umgerüstet.
      7 Schattenläufer zusammengebaut
      5 Gossenläufer zusammengebaut (auch aus Teilen der Schattenläufer Box)
      1 Assassine mit den Teilen der Box und Teilen eines alten warlocks zusammengebaut.
      3 Meutenbändiger, die auf Riesenratten reiten zusammengebaut.
      mein "Kleiner Höhlendrache", der dann im Spiel ein Rattenoger ist, hat auch seine Meutenbändiger-Reiter bekommen.
      Und ich hab zwei Rattenoger zusammengebaut.
      mfg
      Skavengarf
      P.S.:
      Leider reichte die Grundierung nur für die Waffengußrahmen der Box. Die Bits musste ich schon vorher grundieren, da meine Klanratten ja schon angemalt sind und lediglich neue Arme bekommen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Oli
      endlich is mein nurglelord fertig - nur mehr base machen und ein weiteres geniales modell fügt sich in meine Deathguard ein :D

und endlich sehen wir ein foto! :D

aber im ernst - ich würd gern von den ganzen leuten hier, die dauernd posten, was sie alles fertig kriegen von zeit zu zeit fotos ihrer fertigen minis sehen... 8)
      Tj a nach langer harter Arbeit ist nun endlichmein Hochelfenheld, mit den anderen Elfen werd ich später anfangen, fertig guter Übergang von Silber in Gold, Helmbusch versilbert und Halbmond mit blauem Edelstein auf der Stirn, streckt heroisch den Arm aus und zeigt auf den Feind :D

Wär mein Vater zuhaus und hätte meine Digicam mit könnt ich euch Bilder zeigen, tja aber so ist das Leben, es ist ja auch nur eine ich wage mich nicht mal Amateurmini zu sagen.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Original von Athelstan
      Original von Oli
      jo wennste mir webspace zur verfügung stellst bekommste foto

du schicken mir foto - hast meine mailaddy? bitte vorher im photoshop bearbeiten (also auflösung bzw. größe runter und auf jpg)!

8)

na schick mir gach deine addy per PM dann bekommst es sofort :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

nochmal 5 barbarenreiter um-zusammen-gebaut, aber gleich beim ersten spiel vom tisch gefallen und zwei flegel sind abgebrochen, naja, werd ma wieder kelebn müssen, achja, chaosstreitwagen ebenfalls um-zusammen-gebaut (besatzung besteht jetzt aus neuen chaoskriegern)
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++