Bemalfortschritte
-
-
Ich melde mich auch mal wieder zurück von der malfront, hab heut die woodies weitergepinselt, zumindest das falkenauge der kundschafter
dafür hab ich den restichen 5 kundschaftern und 1 bogenschützen härtere akzente verpasst, und des was a mordshakn.... überhaupt de farben mischen :))
aber jetzt find ich sie doch etwas besserExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
1 Waldreiter ausgelöst entgratet und einige Einzelteile der Waldreiter (Std,Umhänge,Köpfe und 1-2 Pferde..) ausgelöst und entgratet--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Wieder mal was von mir
4x Eisenwänste grundiert und den ersten Anstrich verpasst
4x Bleispucker grundiert und den ersten Anstrich verpasst
6x Bullen zusammengebaut und grundiert
1x Jäger mit 2x Säbelzähnen zusammengebaut und grundiertFantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
-
Hehehe Mechanikus Dreadnougt und Tornado landspeeder fertig. Rhino mit Hochenergieleds und rot beleuchtetem Innenraum ausstaffiert. Akku gelötet und getestet. Rhino Bemalung und Zusatzpanzerung in Arbeit.While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil." -
-
-
letztes WE ~30 Minis grundiert (Drunen, Wolfen und Greifen), außerdem Tiberius fertig bemalt.
1 Formor heut fertiggeworden, meine erste DrunenminiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sokrana“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen