Bemalfortschritte
-
-
-
-
Erster Slayer meines regiments fertig
WHFB:
Zwerge (1499 pkt.)
Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?" -
-
Original von jani15
4 Gardisten fertig ... so schnell hab ich noch nie gemalt (für 4 minis 8 minuten)
wie soll das denn gehn mann ??
die schaun dan aber der zeit entsprechend aus oder ???
=)WHFB:
Zwerge (1499 pkt.)
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?" -
-
Flügeln geschliffen und 6 von 8 Stiftl Löcher gebohrt
Mein Daumen ist schon Krampfgefährdert
In meiner Fadität habe ich auch meine 2 neuen Waffen Plattformen samt Gards und Bewafnnung fertig gemachtNur mehr Bases Bürsten und fertig
1en Falcon wieder repariert nachdiversen auseinanderfall Aktionen *gruml*
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Sauruskrieger gedipped und Details bemalt, jetzt noch die base und dann kann man an die Serienproduktion der Saurüssel gehen... *G*
Ogerkopf für neuen Zombieoger fertig gestellt (größeren Bereich mit Greenstuff)
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
nach 3:45 h meinen slayerstandartenträger mit troll schädel drauf fertigg
nach weiteren 3 stunden meinen musiker d. slayer fertig
erste reihe meines regis steht *freu*WHFB:
Zwerge (1499 pkt.)
Falcon entgradet und halb zusammengebaut.
Forgeworld Ausrüstungs Kit und Nightspinner entgrated wobei mich der Spinner 2 Stunden gekosted hat *argl*
Und jetzt darf ich die Forgewolrd Sachen auch noch Stuffen weil die Qualität unter aller sau istDetail Grad sehr hoch jedoch Plastiküberschuss bis geht nicht mehr und ein paar Press Kats aus dem Werk auch
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
wie soll das denn gehn mann ??
die schaun dan aber der zeit entsprechend aus oder ???
Die Sparvariante , codex Grey 1/5+4/5 chaos Black die Grundierung , Khaki Kopf , Scab red visier dann 1:1 scab + blood red dann black inc , waffe khaki , akzentuieren net vergessen , Magazin Boltgun , mit Mythriel (?) nachbessern ,schuhe Braun ... und so weiter
lg
achja 1 weiterer Gardist fertigÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
so, gestern, bzw. von gestern auf heute die letzte mini für gt finale fertig geworden, mal sehen ob sich der aufwand gelohnt hat...
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
Nach 3 Stündigen modellieren ist der erste KhORNe Marine fertig zusammengebaut / umgebaut / mit modellierten Emblem
man will es net glauben , sogar ein Fuß ist bemalt , aber trotzdem brauche ich ein anderes GoldÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0