Klassenfotos :)
-
-
Jop..leider..die is 13,und hat nen 18 jährigen Freund..aber naja...irgendwann bin ich auch in dem alter,wo ich dann der 18 Jährige bin,aber eigentlich is se mir eh egal..bin anderweitig mit wem anders beschäftigt..
-
-
Naja,.eigentlich schon..aber sie schaut eh aus wie 16,und das merkt eh keiner..außerdem is es eh wurscht..da is es eher illegal,wenn se sich in der schule zu sauft..
-
-
-
ok..hätt ne extrem geile 13 Jährige,die in 3 Tagen 14 wird,ausschaut wie 16,und eigentlich alles mitmacht..wer will se??:-)
-
-
-
Irgendwo hab ich ein paar herumkugeln....
Gleich vorweg - ich hab absolut keinen Tau, wie ich diese jemals ins Netz stellen könnte, zumal ich auch keinen Scanner habe.
Btw., das hört sich auch nicht nach der Schule auf - die anderen Mädels sind zumindest auch immer gleich interessant wie die eigene Holde :rolleyes:...
Franz -
-
-
hier habt ihr eins von mir und meiner frau hehe
files.under-surface.de/cult2.jpg
man bemerke meine elegante liegeposition, besser gings ned, musste den selbstauslöser drücken und schnell ins bett rennen
mfg
Alex, das NeujahrsbabyWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
die Nina vom Alex hat nur einen großen Fehler---
Alex..ca 185....:D
@Authors of ..Klassennutte uä
wenn ihr eure pubertären Frustrationen ein wenig reduzieren könntet wäre das auch nicht schlecht..
In jeder Klasse gibt es jemanden der in gewissen Bereich weiter vorne oder hinten ist...
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Eigentlich isses ja nichts schlimmes,die Klassen "Nutte" zu sein..nur wenn mans irgendwohin schreibt,wo sies nie lesen wird,und sich nicht wehren kann,isses sicher nicht ok...
Kommt schon,ich will noch ein paar Fotos sehn.. -
ich würd eher dafür plädieren, die sache mit fotos - vorallem von mädchens (vor allem singuläre) - zu lassen!
kann mich noch gut an den thread rund um die schwester vom the marce erinnern!
ich glaub das war rekord, in so kurzer zeit so viele klebrige threads hat dieses forum vorher und nachher nicht mehr gesehen!
und das ergebnis - sprich das foto - war dann mehr als ernüchternd - aber sehr unterhaltsam...
-
Original von Vandred
Eigentlich isses ja nichts schlimmes,die Klassen "Nutte" zu sein...
eh, war ich ja auch
(hach, spam rules... ^^) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0