Nachdem ich seit einiger Zeit nun wieder auf irrsinnig dunklen Pfaden wandere, bin ich jetzt auf ein paar Fragen gestoßen, die "Horden des Chaos" bei mir aufwirft"
Also: Laut GW sind Große Dämonen Große Ziele. Juhu! Was für eine Schlußfolgerung!
Dämonenprinzen und Erhabene Dämonen allerdings nicht! Haben die nicht dieselbe Basegröße? Sind sie nicht circa gleich groß?
Die Frage ist nun: Nachdem ich mir sicher keinen dieser grottigen Dämonenprinzen von GW zulegen werde (nicht mal zum Umbauen). Welche Basegröße haben DPs und Erhabene Dämonen? ~4cm oder ~5cm Kantenlänge (gibts ja beides)?
Was mir noch aufgefallen ist: Dämonenprinzen/prinzessinnen und Erhabene Ds haben Einheitenstärke 3. Bei Großen Dämonen ist da nirgendwo was vermerkt. Geh ich in diesem Fall davon aus, dass die ES den Lebenspunkten entspricht?
Hängt ansonsten die Basegröße mit der Einheitenstärke eines Modellszusammen?
Mfg Follower
Also: Laut GW sind Große Dämonen Große Ziele. Juhu! Was für eine Schlußfolgerung!
Dämonenprinzen und Erhabene Dämonen allerdings nicht! Haben die nicht dieselbe Basegröße? Sind sie nicht circa gleich groß?
Die Frage ist nun: Nachdem ich mir sicher keinen dieser grottigen Dämonenprinzen von GW zulegen werde (nicht mal zum Umbauen). Welche Basegröße haben DPs und Erhabene Dämonen? ~4cm oder ~5cm Kantenlänge (gibts ja beides)?
Was mir noch aufgefallen ist: Dämonenprinzen/prinzessinnen und Erhabene Ds haben Einheitenstärke 3. Bei Großen Dämonen ist da nirgendwo was vermerkt. Geh ich in diesem Fall davon aus, dass die ES den Lebenspunkten entspricht?
Hängt ansonsten die Basegröße mit der Einheitenstärke eines Modellszusammen?
Mfg Follower
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()