HDR Anfangen...

Du brauchst auf jeden Fall Gobbos Gobbos Gobbos und Gobbos mit bögen :P.
    Trolle sind keine schlechte idee denn damit kann man richtig dampf machen.
    Also der Schamane der Gobbos von Moria bringt sich nicht sehr viel da seine Zauber relativ lahm sind.
    Aber Trolle sind gut .
    Und auf jeden fall viel masse mit reinpacken(viele päckchen gobbos).
    Der König Durbúrz is stark....... ;)
    :DSméagol :D
    Kalt sei Hand Herz und Gebein , kalt wer reist fern von daheim ,er sieht nicht mehr was vor ihm liegt wenn Sonn und Mond das licht versiegt.

MEEEEEIIIIIINNNNN SSSSCCCHHHHAAAATTTTTZZZZZZZ :evil:
    Also ich spiel kein HdR, nur wenn ich das richtig gecheckt hab ist das eher ein Skirmischergame und wird kaum mit 100+ Figuren gespielt... kann mich aber irren, wie bereits gesagt, nur ein bissl gelesen davon.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Ich spiel Hdr und die Armee die du vorgschlagn hast is a bissal punkte intensiv :D :D :D :D :D :D :D :D
    Den Lurtz kannst du nur spielen wenn du 1. teil spielst denn der stirbt ja beim Amon Hen.
    Sméagol
    Kalt sei Hand Herz und Gebein , kalt wer reist fern von daheim ,er sieht nicht mehr was vor ihm liegt wenn Sonn und Mond das licht versiegt.

NÖÖÖÖÖ das is ja das schöne an dem mann muss nix verpflichtend haben wie standart elite unterstützung usw...
    Man kann sich Figuren kaufen und gleich damit spielen.
    Sméagol

RE: HDR Anfangen...

ja also i find des is a guate idee vvon GW. aba a es is blöd das sie die preise erhöhen.

ja ok. ahm da aragorn kommt im 5 heft und im 6 oda 7 kommt no saruman oder legolas

@ ringmaster es gibt eine editier bzw. "ändern" FUnktion. Nicht einen EInzeiler nach dem anderen verfassen sondern sondern entweder gleich mehr schreiben und was gscheites oder editieren! okay ! :P ?( :D
    yours
    tom
    Lurtz kann man aber auch hervoragend als Hauptmann der Uruks einsetzen, ganz gleich ob er nur im 1. Teil vorkommt.

Das schöne ist halt das es keinerlei Begrenzungen im Sinne der Truppen gibt. Sprich: Von denen darfst Du nur soviel haben und von denen must Du mindestens soviel haben. Man kann es sich individuell zusammen stellen.

Ich selber besitze nun weit über 600 Modelle von HdR (Gut und Böse) und entdecke heute noch immer wieder neues was ich mit diesen Armeen spielen kann :)

Für alle die gerade damit anfangen: Spielt erstmal ein paar Spiele, bemalt eure Miniaturen, baut eure Armee aus und denkt nicht darüber nach was man noch braucht um zu gewinnen. Wer so denkt hat den Sinn des Hobbys nicht verstanden.
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Original von Darkblade
    Für alle die gerade damit anfangen: Spielt erstmal ein paar Spiele, bemalt eure Miniaturen, baut eure Armee aus und denkt nicht darüber nach was man noch braucht um zu gewinnen. Wer so denkt hat den Sinn des Hobbys nicht verstanden.

Naja, jeder sieht seinen eigenen Sinn in seinem Hobby. Wenn ich Tabletops spiele um zu gewinnen und immer das Beste vom Besten zu haben ist ja auch OK, solang es mir Spaß macht... aber ich geb dir schon recht, alle die länger dabei bleiben gehen meist von solchen Einstellungen wieder weg :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.