Es schneit ...

also ich muss da Muten Roshi rechtgeben.

Allerdings gibt es wie überall auch hier unterschiedliche Personentypen zb
    die einen Polizisten sind hilfsbereit, die anderen sind Rüpel und das kann man auf alle anderen Berufsgruppen auch umsetzen.
    Darum finde ich sollte man nie alle in einen Topf werfen.

Back to Topic :)
    Aber im Prinzip freut mich der Schnee nicht, da er morgen sowieso in der Stadt nur noch hässlicher brauner Gatsch ist. Aber "am Land" ist es schon schön ;)
    Original von Muten Roshi
    so traurig es ist wird es immer vorurteile bei manchen berufsgruppen geben...
    polizist = faul, ungerecht und rassistisch
    ...

Also so war das auch wieder nicht gemeint, und faul sind unsere (jetzt nur noch) Polizisten ganz bestimmt nicht, auch Rassismus oder Ungerechtigkeiten konnte ich persönlich noch nicht feststellen.

Auch nicht alle Frauen können nicht autofahren (Hut ab vor meiner Mutter) und nicht alle LKW Fahrer fahren im Winter mit Sommerreifen und überholen auf der Autobahn mit 2km/h Geschwindigkeitsdiferenz.

Doch alle Berufsgruppen sind auch nur Menschen und da passieren einfach dinge, die andere wieder auf die Berufsgruppe (oder das Geschlecht) verallgemeinern.

Und glaube mir, ich kenne faule Beamte, genauso wie faule Arbeiter, Lehrlinge und Angestellte.

Also, lasst uns am Schnee erfreuen, sogut es geht und nicht in Vorurteilen und Anschuldigungen (die Klimaerwärmung ist schuld am vielen Schnee) versinken!

Flockige Grüße
    bei uns schneits durchgehend vollgas........wir ham schon 60cm liegen oder so...

feinfein ich hol gleich meine motocross raus :D

war heut schon brav warhammer kaufen und hab dabei immer schön handbremse gezogen, ach der winter is schon was schönes ....

meine freundin is auch daheim geblieben...auch was schönes...

ich musste 2 autos freischaufeln...nicht ganz so schön und vorallem ziemlich feucht....

aber alles in allem bin ich zufrieden, denn rodeln werd ich auch noch gehen *hehe*

mfg

Alex, das Neujahrsbaby 8)
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Lang lebe der Sommer......... wo man bei 35 ° keine 2km fahren kann ohne einen Wasserverlust von 3 Litern ausgleichen zu müssen...... die Wäsche ständig durchgeschwitzt ist und wo man nachts nur in Räumen mit Klimagerät entspannt schlafen kann........ lang lebe der Winter! :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    das witzige ist, in der stadt sollte man möglichst mit den öffis unterwegs sein - eigentlich logisch!

nur schneits offenbar so viel, dass sogar die öffis teilweise w.o geben! busse haben schwierigkeiten aus den stationen zu kommen, straßenbahnen entgleisen in kurven oder kommen erst gar nicht :D

meine frau hat alleine auf die straßenbahn (25 im 22. bezirk) 20 minuten benötigt und dann für eine strecke - die normal in 15 minuten gefahren wird - über 35 minuten benötigt!

ich freu mich - ich geh nämlich jetzt vom büro weg - mal sehen, ob ich gegen abend zuhause ankomme - oder irgendwo in wien ein iglo bauen muß :D :D :D