Mein Death Guard Cybot
-
-
also, ich bin ja kein 40kler und wenn dann sicher kein chaot! aber der cybot ist schon nett!
vielleicht ein wenig zu "sauber" genau bemalt, aber das ist nur eine empfindung, die ich bei chaos hab!
einzig und eigentlich nicht mal unwichtig: am base ist ein totenkopf ersichtlich, den hast du auch trockengebürstet mit grau - vielleicht denn noch mit knochenfarbe drüber? aber, wie gesagt ist mir nur aufgefallen, stört aber sicher nicht!
lg
alex -
-
Also meiner Meinung nach is da zuviel Rot un Gelb dabei, aber vielleicht siehts mit ner kompleten Armee die auch so is gut aus.
Die neuen Deathguard Modele vom Studio find ich recht gut, die ham halt mehr Grün und nich mehr son schmutziges Weiss.
Und das Tin Biz an der Laserkanonen stört mich auch, ich hat eher alles Boltgun gemacht und dan kräfftig getuscht. So passts besser zum Grün.
Also im Vergleich zu deinem Ork find ich ihn net so doll. Also vielleich kannsten ja noch mal überarbeiten und ihm den Ork Standard verpassen. -
-
-
-
-
Original von jaycan
Original von Warlock
Umbau:
Bemahlung:Naja
Net bös sein Warlock, aber solche Aussagen sind weder konstruktiv noch wirklich nützlich....wenn du was zur Bemalung sagen willst dann tu es , aber solche posts sind unnötig....sonst haben wir bald bei jedem Pic nur noch 1 Wort stehen...das bringt nichts nach vorne
greets
Micha
OK,sorry.
Der Umbau gefällt mir gut, die Bemahlung ist allerdings meiner Meinung nach etwas zu hell, und nicht dreckig genug.Ansonsten gute ArbeitIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Die grüne Farbgebung bei den meisten Nurgle Armeen ist grundsätzlich nicht meins.
Ansonsten könnte er ein paar Highlights mehr vertragen, besonders der Arm mit der Kettenfaust.
Ein paar Schichten Inks auf das Nurglesymbol würden es möglicherweise feuchter und damit passender aussehen lassen.
Bin aber weder ein großer Nuglefan noch einer der neuen Chaoscybots.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Original von Nalo
Sieht eigentlich recht gut aus.
Allerdings find ich das Rot und Gelb auch unpassend, und irgendwie scheint mir das von Details "überzugehn"(Wahrscheinlich gehts ja nur mir so, aber da sin so viele Details, da muss ma 5 mal hinschaun, bis ma alles sieht)
das ist bei chaossachen eigentlich immer - da sprüht es nur so von teilen! -
Muss mich da einmal Warlock anschließen. Der Umbau ist echt hervorragend, die Bemalung nicht so schlecht, aber Oli das kannst du besser.
Wegen den Fotos ist schon alles gesagt.
Aber kurze Frage , wie lang brauchst du zum umbauen für so ein geniales Modell??Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
wer lesen kann ist klar im vorteil
das ist kein umbau, das modell ist von Forgeworld -
"Meine Augen, Oh Gott meine Augen" (auf den Hintergrund bezogen, der macht einen duselich)
Oli Du bist krank, habe ich das schon mal bemerkt? Mir gefällt der Chaotenstampfer wirklich gut. Da es ein Forgeworld Modell ist kann ich Dir leider auch nicht zu einem ansonsten genialen Umbau gratulieren
Du hast das faulige Flair recht gut eingefangen. Nice PaintingUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
Solang noch Hoffnug besteht.
-
Jo... gefällt mir recht gut der Cybot... Wie bereits gesagt bräuchten die Augen noch Pupillen und so, aber bis jetzt sieht er verdammt sauber (oder besser "unsauber-nurgleartig" aus)
Werd mir das Teil jetzt bei FW jetzt auch bestellen... hab noch nie so nen tollen detailreichen Cybot gesehen... is sicher sein Geld wert...
lg rag -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0