Herr der ringe return of the king

Herr der ringe return of the king

Herr der Ringe ROTK

hab mir das spiel gekauft und finds supa, aba: kann man den koop-modus nur online beutzen? bei mir is der nämlich grau (deaktiviert).was muß ich machen?
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominicus“ ()

RE: Herr der ringe return of the king

Mit was lässt sich das Spiel vergleichen?

Warcraft III?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

RE: Herr der ringe return of the king

Nope liegt nicht dran wegan online!

Du musst ein zweites Gerät also Gamecontroller oda so was halt installiert und angesteckt haben, dann kann man den Koop Mode auswählen...glaub ich zumindest....da ein paar freudne nur halt Maus und Tastatur besitzen und da isses grau....und ich hab ein Controller und bei mir funtzt es....hast du einen Controller installiert und angesteckt? Wenn ja dann sorry, hab kA worans sonst liegen könnt *gg*
    @ultramar: klassisches beat em up nur halt in 3d...

@dominicus: wie schon erwähnt brauchst ne 2te bedienmöglichkeit (joypad) dann kann einer auf tastatur / maus und einer auf pad daddeln...

btw: habe das game im koop auf der PS2 an einem nachmittag fast durchgezockt ud es war an sich recht lässig... bissi kurz halt..
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --