Echsen gesucht:

Echsen gesucht:

Ihc bin dabei meine echsen zu verstärken.
    WOllte mir alles neu kaufen, habe mir aber gedacht das hier und das sicher noch was zu nem fairen preis zu bekommen ist.
    Ich würde evtl. alles suchen bis auf:
    Slann
    Tempelwachen
    Slamander und Stegadon.
    Teradons auch nicht unbedingt (aber wenn guter preis,...).
    Wenn ihr also irgendwas in der art (Also: kaltblütig, groß, blütrunstig, geimein, schuppig, oder yalles zusammen) haben solltet, lasst es mich wissen ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps. Auf jedenfall wären ein neuer hornnacken und ein skinkschamane angebracht ;)
    (Wenn möglich alles neue edition + Preisvörschläge, wenn möglich, wenn nicht kömma verhandeln ;))
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Tja, ich deffiniers mal genauer (HAb mir jetzt gedanken gemacht)
    Gesucht:

Kroxigore, neue Edition, wennmöglich in verschiedenen positionen.
    Mindestens 3 davon, können aber bis zu 6 sein, wenn der preis stimmt.

Hornnacken, neue Edition
    Ein Modell davon sollte reichen

Skinkschamane, neue Edition
    Ein Modell davon sollte reichen

Teradon, neue Edition
    Ein bis 3 Modelle

Chamäleonskinks, neue edition
    min. 9 Modelle

Am besten alles unbemalt, aber geht auch grundiert/bemalt, das alles aus zinn ist ;)
    Würde aber wenn nicht alles nehmen, aber mal sehen was da ist ;)
    Ein paar sachen nehm cih auf jedenfall wenns möglich ist, also melden.
    Mfg Nightbringer
    Ps: SAchen mit Foto´s wären gut, wenn nicht überlebe ich das auch :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Ps: Unbehandelte Dschungelschwärme (können ruhig angemalt, aber hat nichta uf die abse geklebt sein, aber die bräuchte ich auch) wären auch brauchbar.
    Neue edition eben, weiß abe rnicht obs da überhaupt ne alte von denen gab. (Also von Dschungelschwärmen)
    Mfg Nightbringer

mhhh ich hätt alles bei der hand was du suchst - zusätzlich noch unmengen sauruskrieger und skinkse (unbemalt).

nen hornnacken hab ich auch aber der is bemalt wie im armeebuch :D

wenns es willst meld dich halt per pm oder ICQ

greets oli

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Du hast ne nachricht per ICQ :D
    Und ne PM haste auch gleich, doppelt hält besser ;)
    Mfg Nightbringer

Und du hast 2mal post,...
    HAtte in einer nachricht nen rechenfehler drinn ist mir im nachinein aufgefallen.
    Also hast auch eine verbesserung dabei.
    Mfg Nightbringer