Ihc bin dabei meine echsen zu verstärken.
WOllte mir alles neu kaufen, habe mir aber gedacht das hier und das sicher noch was zu nem fairen preis zu bekommen ist.
Ich würde evtl. alles suchen bis auf:
Slann
Tempelwachen
Slamander und Stegadon.
Teradons auch nicht unbedingt (aber wenn guter preis,...).
Wenn ihr also irgendwas in der art (Also: kaltblütig, groß, blütrunstig, geimein, schuppig, oder yalles zusammen) haben solltet, lasst es mich wissen
Mfg Nightbringer
Ps. Auf jedenfall wären ein neuer hornnacken und ein skinkschamane angebracht
(Wenn möglich alles neue edition + Preisvörschläge, wenn möglich, wenn nicht kömma verhandeln ;))
WOllte mir alles neu kaufen, habe mir aber gedacht das hier und das sicher noch was zu nem fairen preis zu bekommen ist.
Ich würde evtl. alles suchen bis auf:
Slann
Tempelwachen
Slamander und Stegadon.
Teradons auch nicht unbedingt (aber wenn guter preis,...).
Wenn ihr also irgendwas in der art (Also: kaltblütig, groß, blütrunstig, geimein, schuppig, oder yalles zusammen) haben solltet, lasst es mich wissen

Mfg Nightbringer
Ps. Auf jedenfall wären ein neuer hornnacken und ein skinkschamane angebracht

(Wenn möglich alles neue edition + Preisvörschläge, wenn möglich, wenn nicht kömma verhandeln ;))
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()