erste gelungene gesichter

erste gelungene gesichter

hi..ich habs edlich geschafft gesichter gut anzumalen.... :D..naja so is meine meinung dazu...also hier ein paar pics..

ein imperialer gardist und ein offizier...(der offizier is so naja...)

lysop.piranho.com/L1000213.1.jpg
    lysop.piranho.com/L1000215.1.jpg
    lysop.piranho.com/L1000219.1.jpg
    lysop.piranho.com/L1000220.1.jpg

wenns nicht geht den link in die adressleiste kopieren...
    wenns dan noch immer nich funkt..einfach ein zweites mal die adresse laden... :D :D..

also freu mich wie immer auf antworten und tips...

ach ja...mit dem schwert von dem gardisten bin ich überhaupt nicht zu frieden..kann mir einer sagen wie ich die klinge am besten machen kann???
    (der gardist ist noch nicht fertig.)..

mfg lysop..
    Wenn ich ehrlich sein soll ist das mal wieder ein typischer Problemfall des Fotos ;)
    Enfach viel zu dunkel, man kann kaum was erkennen, weder obs akzentuiert(ok, das ein bisschen), schattiert oder sonstiges ist. Man kann nur die Farbmuster erkennen

Du hast sie recht schmutzig bemalt, ist das absicht ?
    Gesicht schaut recht gut aus

Wie schon gesagt, nimm mal gscheites Licht und bearbeite alles was dir nicht gefällt nach, dann kann man auch gscheit die Minis sehen und Kritik anbringen.
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    jup..das schmutzige bemalen ist extra....
    weis aber nicht ob ich es lassen soll..
    das mit den fotos hab ich leider nich besser hingekrigt...oder war zu faul :D
    hab grad bemerkt das die fotos echt zum schreien sind.... ;(
    dadurch wirken die figuren nicht so gut..

mfg lysop..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()

also falls du das gesicht meinst:scorc brown, vermint brown dann mit dwaf flesh drübergebürstet und ein bisserl mit elf flesh akzentuiert.... beim offizier hab ich einfach eine grundschicht aus elf flesh gmacht und gleich mit ein bisserl flesh wash drübergebürstet.....so das es sich ein bisserl vermischt....

lysop....
    Schaut nicht so schlecht aus, aber bei einer Bewertung von Gesichtern, sollte man di Fotos so machen das man etwas vón den Gesichtern erkennt.... Nächstes mal vielleicht etwas näher zum Gesicht ranzoomen.

PS: Bekomm ich eine Antwort auf die letzte PM?
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    habs nicht besser hingekrigt..bin erst in der lernphase (gilt für fotos und miniaturen) :D
    danke..bin selbst erstaunt das "ich"die haut wenigstens ein bisserl gscheid hinkrigt hab...
    an dem restlichen muss ich noch viiieeeeellll arbeiten...weis sooo besonders ist der rest noch nicht....
    ach ja...die panzerung..findet ihr das des passt...und könnt ihr mir tips gebn wie ich eine klinge gut angemalt bekomme?????

mfg lysop..