hallo trov, nimms nicht krumm, bist kein mod mehr

okay! genausowenig will ich aber dass jetzt dinge kommen die genausowenig auch mich zutreffen und

um nichts anderes gehts mir!

nämlich dass ich meinen job nicht gut gemacht hätte! es tut mir leid dass ich nicht der meinung bin ein mod müsse anders als ein normaler user sein, wenns ums posten geht und ich war zu NIEMANDEN rüde oder dergleichen.

und dass ich sachen nicht so meine wie ich sie sage wie in der jetzigen PM...

wenn meine person angesprochen/kritisiert wird werde ich auch als mod darauf antworten, und nicht in nem mechanischen paragraphendeutsch, sondern so wie ichs jedem sagen würde...

du hast mir jetzt sehr wohl geschrieben, aber nie wirklich auf die diskussion eingehend die du vorher begonnen hattest und darauf hätte ich wirklich gerne ne antwort gehabt (EDIT: hab eigentlich nochimmer keine), nämlich die ob ich mit irgendjemand ein problem hätte...was ich ja verneint habe (ja ich hör eh schon auf). alles andere wäre mir eh wurscht gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

okay, ist meine Meinung was solls. Ich denke schon dass ich dir geantwortet habe und ich weiß auch nicht aber ich rede mit jedem so..... ?( :D...kannst ja mal ein paar Leute fragen mit denen ich auch im RL kommuniziere.
    Also für mich ist die Sache gegessen, ich hatte meine Gründe die weißt du, das sie dir nicht gefallen ist mir auch klar. Wenn du mehr wissen willst musst du dich an den Rest des Teams wenden. Ich für meinen Teil war kommunikativ bis zu dem Punkt wo es jetzt nix mehr bringt. Wir könnten noch die ganze Nacht damit zubringen hier zu posten aber wozu?
    Ich finde nicht dass du hier nichts mehr beitragen kannst aber das ist es auch schon.
    cheers
    tom
    natürlich Franz..was macht schon den Unterschied..aber was sind den die Kriterien ?

Nach welchen Parametern entscheidet wer was ?..und wie kommen diejenigen zu diesen Entscheidungsgrundlagen bzw wer bestimmt diese Entscheidungsträger (der der zahlt, die Mitglieder, der liebe Gott ?)
    va wer kontrolliert den diese ?(sie sich selbst ? den sichtlich gibt es keine andere Grundlage..oder doch? )
    Und für mich ist ein BREITER unterschied ob Trov oder Jay das Malforum moderiert. Launch einmal ein ..Goatman malt nicht gut...und du wirst den Unterschied sehen. Oder Werner T ist mein bester Freund..auch hier wird das echo aus 2 verschiedenen Bergen kommen.

Es ist relativ leicht nachvollziehbar wenn jemand im Forum randaliert wie suliman...das war klar ersichtlich destruktiv und eigentlich sehr of beleidigend..bene weg mit dem User...das versteht auch jeder...
    auch der freiwillige Rückzug..versteht auch jeder..
    tja und da gibts dann noch die Geschichte dass keine Vereinsobmänner Moderatoren seien sollten...auch das kann man verstehen...

nur was war diesmal los dass Trovarion gehen muss (weil er will ja sichtlich weitermachen)..um durch jemanden anderen ersetzt zu werden;
    MICH interessiert das immens..da ich länger in der Festung bin wie die meisten...und weil ich diese auch mitbegründet habe.
    Es mag ja ohne weiters sein das die ablöse Sinn macht..nur dieses "das ist alles intern und geht euch kleinen USER nichts an"..ist unbefriedigend.
    Va das letzte mal wie Trov gefeuert werden sollte war dies ein Missverständniss.

Mir ist bewußt das dies hier kein demokratisches forum ist aber ein wenig mehr Info wäre doch ganz nett va wenn Trov diese sichtlich nicht hat.

PS ich BIN kein kleiner User...188 cm...bitte Gewicht schreib ich nicht dazu
    und mod war ich auch.

Sia

und noch was was für wen erstebenswert ist liegt im Auge des Betrachters..ich würde KEIN chaos spielen zB
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    nur was war diesmal los dass Trovarion gehen muss (weil er will ja sichtlich weitermachen)..um durch jemanden anderen ersetzt zu werden;

das stimmt nicht, wäre dass der Grund gewesen hätte ich die Entscheidung niemals mitgetragen, soviel kann jeder glauben (oder halt nicht)

va wer kontrolliert den diese sie sich selbst ? den sichtlich gibt es keine andere Grundlage..oder doch? )

so ist es im Grunde aber da wir sehr verschiedene Charaktere sind denke ich ist das in Ordnung. Desweiteren wohl noch die Allgemeinheit.

cheers
    tom
    okay, wie auch schon in der jetzigen PM geschrieben hast dus unglücklich ausgedrückt und ich falsch verstanden...

ich sag ja: wenn du mir nicht geschrieben hättest, hätte ich ja nichtmal irgendeine begründung gehabt...aber im endeffekt hast du auch dafür gestimmt wenns "einstimmig" war.

und dass ich das sehr merkwürdig finde, wenn ich dir schreibe dass ich mit niemanden ein problem hab, worauf keine antwort kommt (nochmal...hier hätte ich mir ne AW erwartet, dass du nie antwortest stimt nicht, falsch formuliert von mir!) und dann stellt sich raus alle anderen haben ein problem mit mir?

das baut mich echt auf...
    Original von sia
    Mir ist bewußt das dies hier kein demokratisches forum ist aber ein wenig mehr Info wäre doch ganz nett va wenn Trov diese sichtlich nicht hat.

tja...was soll ich noch hinzufügen

in der tat würde ich darum bitten mir eine PM zu schreiben....

P.S.: danke an constable, der hats nämlich getan und mit ihm konnte ich mich wenigstens aussprechen und wir werden auch weiterhin keine probleme mit einander haben....denn das ist eigentlich das was ich will...was viele vielleicht überraschen wird...?!
    Ich kann das alles schwer beurteilen, weil ich 1. nicht mitbeschließe und 2. im Malforum nicht vorhanden bin.... aber wenn, dann sollte das halt mal persönlich geklärt werden (also PM oder Mail), im Forum selber kann man ja dann die Entscheidung bekanntgeben..... wobei man in Zukunft vielleicht auch die Leute fragen könnte, wer ihrer Meinung nach gut moderiert....
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.

Mit 4 Beiträgen würd ich solche Meldungen aber unterlassen Augenzwinkern

In der Art waren Trovarions Beiträge, als Mod. doch auch. Und die sind doch voll in Ordnung, oder etwa nich?

Das is jetz mal das einzige was mir aufgefallen is, was ihr intern noch so treibt kann ich ja nich wissen.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Ich finde man sollte dieses Thema jetzt nicht unnötig im Forum diskutieren. Es wurde ein Entscheidung von den Mods oder Admins getroffen und diese ist meiner Meinung nach zu akzeptieren. Klar sollte man die betreffende Person über die Gründe der Entscheidung informieren(verurteile es auch jemand grundlos abzusetzen) aber das kann man auch über Mail oder PM.

Bin zwar noch nicht lang im Forum dabei aber das man User darüber entscheiden lässt wer gut moderiert und somit Mod wird halte ich für keine gute Idee. Es würden auch viele Leute abstimmen die erst kurz dabei sind (ich eingeschlossen) und somit kaum beurteilen können ob ein Mod seine Arbeit gut macht oder nicht. Außerdem wenn dann der Gewinner feststeht würden sich sicher ein paar beklagen warum gerade der usw.

Außerdem glaub ich das man die Arbeit eines Mod nur sehr schwer beurteilen kann ob sie nun gut oder schlecht ist.

Meine Meinung
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

Wie schon gesagt, mir ist es sooo egal wer mod ist, dass kann vma intern geregelt werden, solange dort alles gerecht abläuft, was ich doch wohl hoffe, schließlich sind das keine kleinen Kinder mehr die das entscheiden

Nur ein kleines Kommentar zu Princess Yuffie, das ich loswerden muss

Mit 4 Beiträgen würd ich solche Meldungen aber unterlassen :)

In einer Demokratie gibt es ein schönes Prinzip das besagt : "Alle Menschen sind gleich", in einer etwas anderen Form steht das auch bei den Menschenrechten
    Naja, man kanns auch wie bei Animalfarm machen : "Alle Menschen bzw.Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher, nämlich die, die mehr Beiträge haben ;)

Und wenns nach Erfahrung geht sind wir erst recht beim jetzigen System, was bis jetzt glaub ich wenig Probleme bereitet hat, oder seh ich das etwa falsch? Zum Fall mit dem Trovarion kann ich nicht viel sagen da ich keine Ahnung davon hab....
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()