Achtung Doppelturnier Verschoben

Achtung Doppelturnier Verschoben

Hallo liebe Leute!

Sorry dass ich euch von einer Terminverschiebung mitteilen muss aber hier ist sie!

Das Doppelturnier wurde auf den 21. Februar 2004 (Samstag) verschoben!!

Ja das ist nun nicht mehr in den Ferien und plötzlicherweise ein Samstag. Irgendwie muss ich das jetzt wohl auch begründen und die Geschichte ist die dass wir wohl ein neue Lokalität vom Steckepnpferd zur Verfügung gestellt bekommen. Das ist noch nicht zu 100% fix aber wie man sieht zumindest so fix dass ich jetzt noch die Kurve kratzen muss und schnell den Termin ändere! :D :D
    Die Vorteile wären manigfaltig, Endlooooooooooos Platz, keine störenden Nicht-Tabletopper mehr, nicht mehr an die Steckenpferdöffnungszeiten gebunden!
    Ich hoffe es werden diesen neuen Termin viele annehmen und nachdem noch beinahe 2 Wochen mehr Zeit sind gibt es jetzt gar keine Ausreden mehr nicht zu kommen!!!
    Bitte jetzt nicht jeder Klausi nachlaufen und fragen was los ist, sondern sich einfach mal überraschen lassen und schauen was da abgeht!

cheers
    tom
    Also das wird ja noch was. Wenigstens ein bisschen mehr Zeit um Grabwächter zu bemalen. ;)
    Das Ganze klingt ja sehr interessant. Wann wirds denn soweit sein? Schon vor dem Doppelturnier oder erst mit dem Turnier??
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    sorry Luet aber hin und wieder seid ihr so süß..ich werde noch aus Mitleid viele Turniere veranstalten.... :D :D
    ABer ich weiß, das mit Lesen ist so eine Sache, wenn in der Aussendung steht (Samstag), dann fragt jemand 2 posts weiter ob das ein Freitag ist..das ist zum Knuddeln..:)
    cheers mein Mäxle!
    ja mensch da sind 2gute gruende!!

1. In teneriffa verliert man das zeitgefuehl dermassen dass du glaubst du lebst im 19. Jh
    2. Bin ich verwirrt ?( weil mein Schulball am 22.februar is und eigentlich als Samstag eingetragen war!!

Als nimms mir nich uebel!! :(
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Necrons, Sororitas (im Aufbau)
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!

RE: Achtung Doppelturnier Verschoben

Original von constable
    neue Lokalität vom Steckepnpferd zur Verfügung gestellt

Wenn was zustande kommt:

Hab mich mit Stefan schon ausgereded, das wir die Arena und das Orkdorf dort hinschaffen, und dann vielleicht einmal in Teamarbeit fertig machen.

Die Arena könnten wir dann mit Klausis BB Platte zusammen auf einen eigenen Tisch stellen.

Termin zum fertigmachen wär bei mir Semesterferien, oder Sommerferien.

Haben heute auch einige Teile von Dungeon Bowl gedruckt und auf Karton geklebt, könnten wir dann auch reinbringen.

Hoffe die Idee wird was!
    Nie wieder Ju Gi Ohler und Magic Fritzen!!!!!!! Hurra :P :P

MFG
    Gregor alias Warlock
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    ja, also wie gesagt noch ist nicht alles 100% aber dass ich einen Termin machen "musste" sollte alle schon mal fröhlich stimmen. wenn es was wird dann wird es krass..

Hab mich mit Stefan schon ausgereded, das wir die Arena und das Orkdorf dort hinschaffen, und dann vielleicht einmal in Teamarbeit fertig machen.

äh ja, sehen heißt in diesem Fall glauben. aber zumindest ist der Vorsatz schon mal fein :)

cheers
    tom
    Soweit ich das mitbekommen hab, ist irgendwo in der Nähe vom SP eine Wohnung (oder etwas ähnliches) frei geworden, die der Klausi anmietet. Wo genau das ist kann ich dir auch nicht sagen.

Wenn das zustande komt:

Was haltet ihr davon in der "Lokalität" einen Raum reín zum permanenten Abstellraum der Koffer zu machen?
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    @ Warlock..ich würde mal sagen, wir schaun in erster Linie mal, dass das Doppelturnier gut abläuft.

Falls sich dann was wegen der neuen Lokalität dauerhaft ergibt, werden wir das ganze mal uns noch früh genug zu Gemühte ziehn und bestaunen können...und dann kann man sicher mal weiter sehn......

aber daweil können wir hoffen, das daraus was wird und in unserer jetzigen Lokalität relaxt weiter zocken......der Rest wird sich von selbst ergeben.....denn die Zukunft kommt bestimmt... :P

Und ich glaube bis zu jenen Tag, wo wir von NonTableToplern befreit werden, sollten wir weder Romero, noch Constable mit Fragen Löchern ;)

Aluve' ArcShao
    Ok dazu muss ich jetz dann gezwungenermassen auch mal stellung nehmen...

Die neue Location.. na mal abwarten.. endlos platz und ähnliche voraussagen sind da immer mit vorsicht zu treffen ausser es ist so ein 100m? palast mit platz nur für gamer!
    ABER: solche location bringt immer verantwortung mit sich... es ergibt sich das altherbekannte schlüsselproblem da ich ja kaum annehme dass das dort einfach offen zugängig sein wird.. weiters: wenn es zu ist erfüllt es wohl kaum seinen zweck als spielraum.

Das mit managen wird definitiv organisatorisch unlustig und ich denke unser schönster oberguru klaus ist sich da definitiv im klaren drüber... und wenn mal was wegkommt wer ist dann schuld?

Weiters: er wird die wohnung doch nicht nur für uns als spielraum mieten?? Ich weiss nicht wer von euch schon ne wohnung hat aber Miete , Erhaltung, Strom, Heizung kosten ein SCHWEINEGELD! Sogar für unsere 32 qudratmeterchen blechen wir uns fast dämlich...

Also haltet mich von mir aus für den blöden buh rufer aber ich finde das persönlich keine so gute idee :(

@ turnier: bei diesem termin werde ich nicht anwesend sein da ich 4 tage vorher nicht da bin und 3 tage später mathematik klausur über differentialgleichungen höherer ordnung, PDE's und Statistik und Lineare Optimierung schreibe und damit schon den A.... offen hab....

Evtl wird anna mit meiner armee spielen (1224P fertigbemalt) aber das wird sich auch noch ergeben....

in diesem sinne :(

Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    ich finde das klasse!!

Zwecks Geld:

Da könn wir doch alle zusammenhelfen und jeder legt bisschen geld drauf!!
    wir haben so viele mitglieder dass das, glaube ich,kein grosses problem darstellt!!

Ausserdem weiss keiner ob das jetz angemietet is oder irgendwas anderes !!

cu denne man sieht sich in Klgft!! ich flieg ja morgen!! :(
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!
    und wenn das doch so ein problem darstellen sollte,
    dann greift mein vater uns sicher unter die arme, da er Warhammer
    einfach klasse findet!!
    Bei uns wächst das geld nich an den bäumen aber für sowas gibt er immer
    gerne was her!!

also denn

ciao!
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!
    Soweit ich das mitbekommen hab, ist irgendwo in der Nähe vom SP eine Wohnung (oder etwas ähnliches) frei geworden, die der Klausi anmietet. Wo genau das ist kann ich dir auch nicht sagen.

so entstehen die gerüchte....lol

okay an alle, ich hoffe nicht dass ihr Klausi oder mich für so dämlich haltet irgendetwas zu tun dass dann nicht funktioniert.......
    alles wurde bedacht, alles wurde überlegt (im Grunde schon ein halbes Jahr) und alles könnte funktionieren und die Dinge die ich sage meine ich auch, 100 quadratmeter ist ein wenig niedrig angesetzt..lol....aber egal macht euch keinen kopf die zeit vergeht schnell und bald werden alle mehr wissen.....um weiteren vermutungen und sorgen vorzubeugen machen wir hier mal zu.
    cheers
    tom