Malwettbewerb!!

@ constable: der is ja nur neidisch auf meine darkys 8)

btw: harry.. du hast eh genug kohle vieleicht machma mal nen bemaldeal 8)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    1. Neid ist etwas für schwächliche Menschen, wir stehen über sowas....grad du solltest das wissen mein dunkler Bruder und mir nicht solche bösen Dinger unterstellen :D.....immerhin hast du meine DE's noch nicht gesehn ;)

2. Ich bemale meine Minis immer selber.....würde meine nicht mal vom Willi oder Manfred bemalen lassen, auch wenn die 100mal schöner malen als ich, da es für mich ein wichtiger Teil vom Hobby ist. :]

PS: falls weiter diskutieren willst, ich stehe gerne jederzeit im ICQ zur Verfügung :D

Aluve' ArcShao
    @harry: scherz unter dunklen brüdern :D neid? pah.. sowas kennen nur unsre dekadenten hellen kollegen ;)

@malen : will dir ja nicht deine pensionsbeschäftigung abnehmen :]

sry für spam ;)
    Böse kommen überall hin!

Ich wär dafür dass wir es so wie letztes mal lassen, war doch ganz gut...

Nicht so gut hab ich letztes Mal gefunden, dass man nie die Erstplazierten Minis sehen hat können, weil die gleich nach dem malwettbewerb wieder aus den Vitrienen verschwunden sind... Und wie Harry schon gsagt hat, das ziel ist ja dass man besser malen lernt, und sich tipps holen kann...

Original von ArcShao
    Mal so als Beispiel, wenn ich bei nem Malwettbewerb eine Mini abgib, und so ziemlich überall einfach trockengebürstet habe, uch ich werde falst letzter, weil alle ihre Akzente von Hand aufgetragen haben, dann weiß ich fürn nächsten Wettbewerb, dass ich auch lernen muss so zu malen, das soll ja der Sinn sein, sich versuchen zu verbessern.

Also vl kann man das einrichten, dass man entweder die minis, nach Plazierung (und Kathegorie) in eine von den drei Vitrienen stellt, oder bei der "Siegerehrung" die Minis dazu zeigt...

Das fänd ich ganz gut,....

@Altersgruppen, bin dafür, dass man das lässt wie letztes Jahr, vielleicht die 16+ noch einmal unterteilt (aber nur wenn mehr als 20 Teilnehmer dabei sind)

Mfg Lenny

PS: Noch eine kurze Frage,... zählt ein Streitwagen als "Großes Modell"?
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Original von Lenhard11

PS: Noch eine kurze Frage,... zählt ein Streitwagen als "Großes Modell"?

weiss nicht... n ushabti zählte auch als grosses modell hat aber nix gerissen weil er für ein grosses modell sehr "klein" war!

Denke net dass es einem streitwagen anders geht... angenommen evtl ja.. reissen nix :)
    Böse kommen überall hin!

Laut Klaus ist mein Typhus auf seiner Terminator Base auch ein großes Modell - aber RICHTIGE gro0e Modelle machen halt mehr Eindruck.

Wegen Altersklassen bin´ich der selben Ansicht wie der Lenny.
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Ich hab Bilder von einem Großteil der Gewinnerfiguren

Wen irgendjemand Webspace zur Verfügung stellt könnten wir sie raufstellen.

so bekommt sie der Tori und stellt sie suf die (hoffentlich bald fertige) SP Homepage

ja feine Sache!!
    War froh dort gewesen zu sein auch weil leider gerade in meiner Kategorie nicht sehr viele anwesend waren (sein konnten?)..naja nächstes mal wieder mehr Konkurrenz.

Aber ich muss nochmal den Tiermenschen vom Lenny respekt zollen. Alter Schwede, wenn die ganze Armee in dem Stil ist dann melde ich mich mal für ein probegame an nur um gegen die zu spielen ! :)

wie immer wurde ich nicht mit allem fertig bzw. nicht so fertig wie ich wollte aber naja dann halt gleich an den nächsten denken!!

Also nochmals Gratulation an alle die teilgenommen haben und an alle anderen macht mit und gebt euer Bestes, es zahlt sich aus und ist eine tolle Sache.

cheers
    tom
    Vendui' @ all

Hat mich auch gefreut, dass ich heute drin war..hat sich wirklich ausgezahlt.....bei einigen muss ich schon sagen, dass die weit ihrer Altersklasse voraus sind...wow

Werde beim nächstne Malwettbewerb hoffentlich auch mal mitmachen.....wenigstens in der Einzelminiaturkategorie..is jo meiner Meinug nach die Königsdisziplin

Kann man eigentlich auch mehr Beiträge zu einer Kategorie abgeben??

Aluve' ArcShao
    nein harry, nur eine abgabe pro kategorie, alles andere wäre wohl unfair, ich glaube nicht dass die Leute drauf stehen wenn ich an die 30 verschiedenen einzelminis reinstelle und zu klausi und co dann sage such' dir die deiner meinung nach beste aus...:)

und wegen alterskategorien, ich finde das passt alles so wie es ist, wie man sieht handhabt das Klausi flexibel und auch je nach teilnehmeranzahl in alterskategorien..finde ich gut!

cheers
    tom
    @Tom: danke :), das spiel können wir wirklich mal machen, wenn zumindest ein teil meiner armee bemalt is ;) zurzeit steht sie bei 3 bemalten Modellen.... :rolleyes:

@Malwettbewerb: ja hat gepasst war echt gelungen, freu mich auch schon auf nächstes Mal :)

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....

Hat Spass gemacht!

War wieder toll und möchte mich bedanken! Bin jetzt das zweite Mal mit von der Partie gewesen und kann nur sagen: Respekt!

Was die Junioren da teilweise abgegeben haben, alle Achtung!
    Besonders gefallen hat mir ein ganz gewisser Champion des Nurgle und noch ein paar andere Modelle, für mich persönlich ungeschlagen ist aber einfach Sauron :] Sowas hab ich noch nie gesehen!

Waren wirklich kleine Meisterwerke in den Vitrinen zu sehen und wenn man die angrenzenden Namenschildchen mit Altersangaben dazu betrachtet, kann man oftmals nur mehr den Hut ziehen. ( Wo bekomm ich jetz nur nen Hut her???)

Das Schönste an diesem Ereignis ist aber doch auch diesmal das Glänzen in den Augen der ganz Kleinen gesehen zu haben, wenn sie nach einem Händedruck mit einer schönen Urkunde wieder zu Papa oder Mama zurückdackeln! Mit der Riesenfreude im Bauch werdens noch echte Hobbyisten!

Tolle Sache mal wieder!

Mfg Chris aka Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Original von Warlock
    Ich hab Bilder von einem Großteil der Gewinnerfiguren

Wen irgendjemand Webspace zur Verfügung stellt könnten wir sie raufstellen.

so bekommt sie der Tori und stellt sie suf die (hoffentlich bald fertige) SP Homepage

- Demnach - Fragt Tori

[EDIT] Ich registrier mich jetzt bei einem Gratis-Webspace Service, und lade die Bilder selbst hoch, bis Tori das macht ist der nächste Malwettbewerb da........Sollte jemand von uns (Also SP -Leute) Sache haben die er den anderen zeigen will, und einen FTP - MAnager hat, gebe ich ihm Gerne Benutzername und Kennwort des Accounts, dann machma so eine Art SP-Webspace draus.
    [/EDIT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()