Waldelfen???
-
-
Ich will jetzt niemanden beleidigen, oder sowas, aber ich seh nicht ganz, was der Thread bringen soll... ?(Das kann dir doch egal sein, wann die anderen mit einer zweiten Armee angefangen haben. Du musst ja keine zweitarmee haben, nur weil alle anderen eine haben.
Außerdem wird so etwas in vielen Fällen auch einfach vom Geldbeutel bestimmtPhilosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: SchattenkriegerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Khalek“ ()
-
nalo, bitte keine umfrage starten der umfrage wegen! speziell diese umfrage ist einfach sinnlos! wann du eine zweite armee beginnst, kann dir keiner sagen, das mußt du selbst wissen!
manche haben gleich mit der grundbox zwei armeen angefangen, manche gleich mehrere und manche haben bis dato erst eine, dafür aber in verschiedenen spielsystemen! -
-
Lern mal in Ruhe mit der 1. Armee spielen und dann kannst dir ne 2. holen.... überstürzen tut meist nicht gut und da ihr eh genug Leute bei euch in der Schule seid die Warhammer spielen kannst sowieso andere Armeen ausprobieren ohne sie zu haben.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
-
-
-
ich muss ganz ehrlich sagen....bei dem thread wird der umfang meines halses "etwas" grösser...
nalo...bitte überleg bevor du einen thread schreibst, nur um zu schreiben.
spiel mal deine jetzige armee....und wenn du die einigermaßen beherschst...dann reden wir über ne 2. armee
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0