WIP - Miséricorde

non metallic metal, man simuliert alle reflektionen am metall indem man sie draufmalt, da gabs eh genug beiträge dazu im malforum, weiss nimma wo ;)
    Is aber fürn anfang doch recht schwer muss ich sagen
    Das Problem beim Korrigieren ist, dass man eine gewisse Grenze nicht überschreiten kann, da sonst zu viel farbe draufpickt und man keine details und so mehr erkennen kann, was z.B. bei dir beim gesicht der fall ist
    Wenn ich ehrlich sein soll, der Tip ist jetzt gut gmeint, leg die mini mal zur seite oder hau sie ins nitro und fang von neuem an, schade wegen der farbe aber die arbeit hat dir ne menge erfahrung gebracht. beim zweiten mal wirds schon 10 mal besser.
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    ist sie so schimm geworden? wegen dem gesicht, sie hat wirklich eine maske aufgestzt. naja wenn ihr meint es wär das beste. werd mir durch den kopf gehen lassen.
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    achso, wenn das ein maske ist, dann hab ich sie auch als soclche erkennen können
    Na, es ist nicht das, nur wenn du mal später besser malen wirst, dann wirst du sie früher oder später ins nitro haun, mir geht das mit jeder mini die ich hab so ^^, obwohl sie mir am anfang uuur getaugt haben
    man wird mit der zeit einfach unzufrieden mit sich selbst
    aber das tut jetzt nichts zur sache, es ist ein grundprinzip das man kaum was korrigiert, entweder man lässt es wie es ist, oder man hauts ins nitro
    glaub mir, mit der zeit wirds dann mit jedem strich den du machst nicht besser sondern schlimmer
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    ich weiß. kenn ich eh schon. aber meistens behalt ich sie so wie sie sind, als andenken und erinnerung das ich so was nie wieder mache. aufjedenfall vielen, vielen dank walta, warst mir eine große hilfe mit dem tipps und wenn ich den letzten akzent drauf male poste ich ein letztes bild. und natürlich ein danke schön an allen aderen die mir tipps geschrieben haben. ich hab eine menge gelernt (auch was das photographieren betrifft. :D)
    mfg sasha
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton