Beschränkung doppelturnier

Nun, ich denke mal, dass die Turniercrew, unter Berücksichtigung des letzten Jahres selbiges übernommen hat.

Gerade beim Doppelturnier (=Funturnier mit zum Teil skurillen Kombinationen und Aufstellungen) stellt sich mir aber dann die Frage:

Drachen etc. sind erlaubt, ABER der Dampfpanzer nicht. naja. :D

Meine Einstellung zu den 8 !!!! Dampfpanzern im Imperium ist halt, dass sie seitens GW bereits bei viel zu wenig Punkten eingesetzt werden dürfen. Ich mein 2000 Pkt. ist ein Scherz. DIe Schlacht ist gerade groß genug für 1 Kommandant, aber die Seltenste Waffe des Imperiums (der Dampfpanzer) darf bereits eingesetzt werden. naja. GW Hintergrund halt.
    Aber wer auf Hintergrund in dieser Form keinen Wert legt, sollte ihn mmn. beim Doppel einsetzen dürfen. :D

Für die Zukunft wird denke ich ohnehin die eine oder andere Armychoice als Grundlage für die Keepers TUrniere übernommen werden, das ist aber dzt. noch nicht ausdiskutiert und wird sicher zu einem Gutteil von der Turniercrew entschieden werden.
    Da ich bisher nicht auf TUrnieren mitgespielt habe und auch heuer eher auf wenigen, aber ausgesuchten Events mitmachen werde, will ich da nicht allzuviel dazu sagen, da ich die Extreme der Aufstellungen bei Turnieren und auch die "Verbissenheit" mancher Spieler nicht einschätzen kann.
    (Bitte ich mein NIEMANDEN persönlich, ist halt so, dass Turniere bei manchen bedeuten, dass sie dann wegen jedem mm anfangen zu diskutieren :P )

mfg

Bernhard