Original von Wintics
wazu grundierst du schwarz und dann grau ?Nur mal so am Rande ?
nun ja.....das machen einige leute auch mit schwarz und weiß....(also zuerst schwarz dann weiß-)..... das macht man um einen 3d effekt herzustellen, der die detais hervorhebt (in den rillen ist dann schwarz und an der oberfläche weiß). man grundiert schwarz ganz normal.... und weiß werden nur einige sprühstöße aus weiterer entfernung gemacht. muss ich auch mal probieren. eine sehr gute technik.
lg
WHFB:
Zwerge (1499 pkt.)
Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"
Zwerge (1499 pkt.)
Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"