Laufen Dark Eldar aus?

Im Regelbuch der 3. Edition ist die neue Schwarmflotte eingezeichnet, die da in der Nähe des Zentrums agiert.
    Auch im Tyranidencodex ist sie glaub ich.

Whatever, um eine Rasse zu eliminieren, brauchts nicht viel.

Und zum Thema, also meine Dark Eldar laufen nicht aus, habs gestern kontrolliert, die sind noch ganz dicht und trocken. :D
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Vielleicht kommen irgendwann mal ja auch die Hrud. Dann hätten sie alles ins 40k Universum importiert. ;)

Und die neuen Zwerge sind doch nich mehr die Squats, ne neue Zwergenrasse, der Name beginnt glaub ich mit D den Rest hab ich aber vergessen.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Soweit ich weiß werden in der vierten (bzw. 3.5ten) Version von w40k die alten codizies ihre gültigkeit behalten, bis die neuen versionen rauskommen. (nur eben mit geänderten regeln... die eingriffe betreffen ja nicht punktekosten oder ausrüstung etc. sondern hauptsächlich grundregeln wie nahkampf oder fahrzeuge). dh. kann es höchstens passieren das DE nicht mehr unterstützt werden (modelle, spielberichte, WD...). mehr jedoch kaum :)
    Hmmpfff ... daß die Dark Eldar aus der Grundbox genommen und durch Tyras ersetzt werden versteh ich ja noch (allein schon wegen der Spielbarkeit - da dürften Einsteiger mit den DE in ihren ersten Spielen doch etwas frustriert sein bis sie ihr erstes Match gewinnen), aber daß sie ganz raus genommen werden glaub ich nicht. Sonst könnte man ja in ein paar Jahren auch sagen "Ach, die Sororitas verkaufen sich nicht mehr gut, die lassen wir jetzt einfach aussterben / vom Adeptus Terra aus dem Programm nehmen etc. etc.".

Wobei man sagen muß, daß die Soros ähnlich vernachlässigt wurden wie meine dunklen Jungs und Mädels, ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wie lang es seit dem letzten Spielbericht her ist ... ähm ... 2001?
    "Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte. Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."
    - Fallout 2
    @Skorpion:
    Ich glaub nicht das, wenn mann dark eldar durch tyras ersetzt sich irgendetwas daran ändert. Die Spieler mit tyras werden auch frustriert sein weil ein kleiner haufen ganten hat gegen CSM ? nicht wirklich ne chance wenn man nie vorher WH40K gespielt hat....
    Überhaupt hat mans mit den tyras schwer im spiel wenn sich dein gegner nur ein bissl daruaf einstellt wirst du mächtig einfahren weil schablonen sind der feind jedes tyraniden :D

Ich glaub nicht das irgendwann Soros verschwinden werden. Es kann sein das der Support eingestellt wird aber dann werden die Soros wahrscheinlich als spezielle einheitenauswahl in SM Armeen weiterbestehn :rolleyes:

mfg
    Happy
    aus dem eldarforum:

and this is not a rumor is a F&^%%%#@!g fact. due to the low sales rate GW decide to take the DE from the store, we still can get them from mail order, don't know if they will be available in the website. this will happen in febraury.. .
    The army is still alive we still can play whit our model and go to tourneys and all that stuf, BUT whit the 4 edition of the rules anything can happen ,maybe our lesser race will be extint after all. This is an order and all maneger of GW store are recieving an email or fax whit the instruction of sell the remainded DE stuf they have and stop ordering.... I'm really sad but again the maney dictate the destiny...
    Nicht sind, waren! Jo - Space Stumpies. Echte Schmerztabletten - tu'n schon beim Schlucken weh... konnte die kleinen Zinnklopse noch nie leiden - der Abgang von Dark Eldarn würde mich hingegen wirklich schmerzen...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Folgende Artikel laufen aus(ab 1 Juni) oder sind schon nicht mehr erhältlich:

45-41 DARK ELDAR SYBARITE B 01. Jun 04
    45-53 DARK ELDAR WARPBEASTS B 01. Jun 04
    45-35 DARK ELDAR URIEN RAKARTH E 01. Jun 04
    45-43 DARK ELDAR INCUBI WITH ASSAULT WEAPON Jun 04
    45-47 DARK ELDAR WYCHES D 01. Jun 04
    45-46 DARK ELDAR SUCCUBI A 01. Jun 04
    45-48 WYCHES WITH WYCHE WEAPONS A 01. Jun 04
    45-50 DARK ELDAR SCOURGES & SPLINTER RIFLES 01. Jun 04
    45-36 DRAZHAR MASTER OF BLADES E 01. Jun 04
    45-37 KRUELLAGH THE VILE E 01. Jun 04
    45-38 LILETH HARUSPEX F 01. Jun 04
    45-51 DARK ELDAR SCOURGE & HEAVY WEAPONS
    45-52 DARK ELDAR BEASTMASTER & WARPBEAST 01. Jun 04
    45-49 WYCHES WITH ASSAULT WEAPONS D 01. Jun 04
    45-45 DARK ELDAR WARRIORS & ASSAULT WPNS D 01. Jun 04
    45-12 DARK ELDAR WYCHES H 01. Jun 04
    45-10 DARK ELDAR JET BIKE SQUAD K 01. Jun 04
    45-14 ASDRUBAL VECT N 01. Jun 04

Folgende Artikel bleiben bestehen:

45-40 DARK ELDAR HAEMONCULUS A
    45-42 DARK ELDAR INCCUBI D
    45-39 DARK ELDAR LORD D
    45-44 DARK ELDAR MIT SCHATTENLANZEN E
    45-55 DARK ELDAR GROTESQUEN D
    45-56 DARK ELDAR MANDRAKS D
    45-36 DARK ELDAR DRAZHAR E
    45-54 DARK ELDAR HELLION B
    45-16 DARK ELDAR SCOURGES J
    45-11 DARK ELDAR TALOS J
    45-06 DARK ELDAR STREITMACHT Q
    45-07 DARK ELDAR KRIEGER J
    45-08 DARK ELDAR SCHATTENBARKE J
    45-09 DARK ELDAR JETBIKE D
    45-13 DARK ELDAR WYVERN K
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Original von Oli
    interessant interessant - und wie schauts aus mit einzelteilen von der mailorder von oben genannten miniaturen??? *an die sklavinnen von asdrubal vect denk*

Die 2 müßten glaub ich sowieso die meistverkauften Einzelminis von GW sein, so oft wie man die in diversen Dioramen und Umbauten sieht. :D
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.