Rache (hoffentlich)!!!

Rache (hoffentlich)!!!

O.k. Jungs und Mädls(?),

Euch wird sicher auch nicht entgangen sein wie glorreich wir Salzburger uns auf den größeren Turnieren schlagen. Irgendwie geht mir das ziehmlich an den patriotistischen Teil meines Egos!!!

Kann das denn sein dass die anderen wirklich um so viel besser sind als wir?

Also bitte Jungs, (und Mädls???) wer hat hierfür ein paar Vorschläge, außer bescheißen und nicht mehr mitspielen??
    Weng am Bautzen was gwen....
    Ich lade die Melange-Spieler herzlich ein, zu den Spieleabenden des Comitatus nach Oberndorf zum Bahnwirt zu kommen (z.B. heute und am 22.1.) zu kommen.

Das wäre "auswärts", aber nicht zu weit, und man könnte in lauschiger Runde mit neuen Gegnern trainieren.

Fragt Ruad, der war schon da, und ich denke, es hat ihm nicht so schlecht gefallen.

Sisyphus, Lord J und der Söldner Joe haben ja bereits Melange-Besuche hinter sich und finden die Blutauffrischung durch neue Spielepartner sehr gut.

Gebt mir einfach kurz Bescheid (0664-392 1955 oder Forum), damit ich

a) einen (oder mehrere) Tisch(e) vor-reservieren kann, und/oder

b) gegebenenfalls Gegner organisieren

CU hoffentlich zahlreich :D
    Hi Cid!

Ich glaub, daß bei uns durchaus Interesse da ist, mal an einem Stammtisch vorbei zu schaun. Viele von uns sind allerdings Studenten und Schüler, also Ende Jänner im Megastreß. Wie am Turnier mit den Comitatlern besprochen, würden einige von uns gern mal im Februar vorbeischneien. Fahrgemeinschaft sollte kein Problem sein.

Und was soll das heißen, einfach mehr speilen und Regeln lernen. Wenn die Würfeln nicht wollen, geht einfach nick mehr (als Vamp von Zwergen in Grund und Boden gezaubert, Vampirgeneral von Banshee im Nahkampf erschlagen, grein. Kennnt irgend jemand von Euch einen guten Schamanen, der den Fluch von meinen Würfeln nehmen kann)?

Gruß
    Dom
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    Dom ist ein Looser...hehehehehe

Is nicht ernst gemeint...
    Du kennst dich ja überall gut aus und warst eh weit vorne(für salzburger verhältnisse)......
    ich glaub du must einfach gemeiner zu deinen gegnern sein.....

Du.....du memme!!

Wegen dem auswärts spielen...würd mich auch sehr interresieren aber mit dem jetzigen schulstress doch lieber erst im februar.

mfg. Helmi
    "Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
    Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
    But most of all,stick 'em when they's looking the other way."
    Es bieten sich bis im September, wo das nächste Salzburger Turnier stattfindet mehrere Möglichkeiten.

Februar Veiti´s 1000 Points (20 Teilnehmer)

März Turnier in Oberndorf(2500) und wahrscheinlich fun4u (2000 Punkte)

April Eusebios Oddysee 2500 Punkte

Mai PT (32 Teilnehmer) 2 von 5 Spielen Teamspiele unterschiedliche Punkte 1000, 2000, 3000

Also mehrere Möglichkeiten plus gratis oder günstige Schlafmöglichkeiten.

@El Cid:

Leider ist es mir nicht möglich Donnerstags vorbeizuschauen, da ich am Abend immer arbeite, aber es können sich ja mit KnechtRuprecht Fahrgemeinschaften bilden außerdem ist die Lokalbahn bis Oberndorf auch nicht teuer.

Meinereiner wird auf das Oberndorf Turnier wieder vorbeischauen, nur hätte ich gerne Schweizer System, wenn es möglich ist.

Greetz RR-f
    WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
    jaja knechtilein......

hab ich schon wieder ganz vergessen....
    wie wäre es mit sonntag im melange?willst nach turnierflyer spielen oder einfach so?1000 oder 2000 punkte?

wegen fahren....wenn sich des von den schulischen terminen ausgeht bin ich sofort dabei....müsst mir halt sagen wann.

grüße Helmi
    "Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
    Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
    But most of all,stick 'em when they's looking the other way."

RE: Rache (hoffentlich)!!!

wir könnten spielercamps errichten. zweiwöchige trainingseinheiten mit strammen drill und ordentlich brusthaar...

zum frühstück schreien wir uns an, zu mittag rennen wir die köpfe gegeneinander und zum abendessen gibts die körper der erschlagenen...

mal ernsthaft: das einzige was hilft ist öfter spielen...und zwar mit leuten die besser sind...

grutz, bert
    Anything Jesus Does I Can Do Better
    He, Jungs, kommt wieder runter.

Wir suchen uns einfach einen Haufen noobs und chobos, bringen denen rudimentär Warhammer bei, reden ihnen ein, dass Snotlings eine Super Armee sind und lassen sie antreten.

Erstens kassieren wir dann jeder eine Menge Punkte (Vor allem, wenn... richtig gelost wird) und zweitens wandern wir auch mit den selben Platzierungen ins obere Fünftel oder so. :D
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer

RE: Rache (hoffentlich)!!!

Hey 50:50 Jester,

Sieh mal zu, dass das mit rudimentärem Warhammer und Snoots Armeen nicht in die Hose geht! Glaubst Du man kann bei einer 2k Schlacht mit geschäzten über 30 Snoot Bases, 2 kurbelwägen, einem Riesen und irgendeindeinem schundiegen 3,5 Punkte General noch viel falsch machen?

Das mit dem Auslosungsbe***iss find ich aber Klasse,
    und man bedenke wenn folgendes gilt:

Ein Dolch in der Nacht ist oft wertvoller als tausend Schwerter am Morgen."

dann gilt auch:

Ein Baseballschläger vor dem Turnier am Parkplatz ist wertvoller als 26 Attackenwürfel im Spiel.

Eventunnell auch mit Valium10 im Cola möglich.

:evil: Asi
    Weng am Bautzen was gwen....