Aus dem sphärentor hab ich ein neues gerücht über die necrons.
es geht um eine neue klasse infiltratoren, die GEHÄUTETEN!!!
Die Taktik der Necrons beruht auf dem Gedanken, dass die organischen Wesen der Galaxis (also alle anderen) weniger intelligent und "perfekt" seien als die Necrons, da sich ihre metallische Bauweise der Vollkommenheit annähert. Deswegen "verkleiden" sich die Gehäuteten mit dem Fleisch ihrer Feinde und schleichen sich so in die Reihen ihrer Gegner. Die Gehäuteten werden so auf dem Schlachtfeld ganz besondere Infiltrator-Einsätze übernehmen.
die verdammten blechbüchsen werden immer unheimlicher...
es geht um eine neue klasse infiltratoren, die GEHÄUTETEN!!!
Die Taktik der Necrons beruht auf dem Gedanken, dass die organischen Wesen der Galaxis (also alle anderen) weniger intelligent und "perfekt" seien als die Necrons, da sich ihre metallische Bauweise der Vollkommenheit annähert. Deswegen "verkleiden" sich die Gehäuteten mit dem Fleisch ihrer Feinde und schleichen sich so in die Reihen ihrer Gegner. Die Gehäuteten werden so auf dem Schlachtfeld ganz besondere Infiltrator-Einsätze übernehmen.
die verdammten blechbüchsen werden immer unheimlicher...
[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]