Warmaster Charakter

Warmaster Charakter

Hallo Community!

Hier ist mein erster post mit einem Bild. Hab mir zu Weihnachten endlich eine Digicam geleistet und auch endlich den Webspace freigeschaltet.
    Hoffe es funktioniert.

Kritik ist erwünscht.

Mezzek ben Shafir al Dschadir
    Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
    Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
    Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Mezzek“ ()

Danke!

Nein das base ist nicht selbst gemacht.
    Hab ich vom Damage rechts hinten glaube die Firma heist Empire bin mir aber nicht sicher.
    Ich weiss dass das bild leider unschaf ist, sind aber die ersten Versuche mit der Digicam die zukünfigen bilder werden sicher besser.
    Hab zwar mit dem Photoshop Elements versucht es noch zu verbessern, doch mehr ging nicht.

Mezzek ben Shafir al Dschadir
    Toll, man darf ja nicht vergessen das es sich hier um 12mm Figuren handelt. :)

Mir sagt das Schwert nicht so zu, persönlicher Geschmack ich mag diese Kaugummischwerter in Blau Grüun oder sonstigen seltsamen Farben nicht wirklich.

Zum Photo selbst, schaut so aus als hättest du auf den Vordergrund fokusiert, die vordere Kante des Base und der Stein sind nämlich scharf.

Aber so kleine Dinger sind schwer ordentlich zu fotografieren.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Mit dem Focus dürftet Ihr recht haben.
    Werde bei den nächsten Fotos darauf achten, wie gesagt, war mein erster kurzer Versuch.

Zum Schwert: hab ich deshalb grün gemacht, um damit darzustellen, dass es sich um einen Charakter handelt, der unter umständen auch eine magische Waffe tragen kann, und ausserdem soll er sich ja von der Masse abheben.

Mezzek
    10 oder 12mm wo ist da der Unterschied. :)
    Und mit Pferd ist er sicher 12mm groß. :D

Und nochmal zum Schwert, ich weis schon warum Leute die Dinger blau, grün rot oder sonstwie anmalen. Um sie eben Besonders erscheinen zu lassen oder Magie oder Energieschwerter darzustellen.
    Mir persönlich gefällts halt nicht, auch wenns noch so gut gemacht ist. :)
    (Geschmäcker sind zum Glück eben verschieden)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.