Wolfenkrieger 4,2
-
-
Alle deine Arbeiten schauen wirklich gut aus
Sind allesamt TOP !!
Nur die einzelnen Muskelpartien solltest du noch besser akzentuieren
mfg
HappyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()
-
-
Wie ich mich bis jetzt noch nicht drüber getraut habe.
Mit Layering (wie bei den Muskel) sieht man bei den Waffen sehr leicht die Übergänge und Wet in Wet hab ich noch nicht probiert.
Was meinst du mit i belive i can fly?
Edit: ich glaub ich hab verstanden. Wegen seiner pose.
MezzekWolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mezzek“ ()
-
Hi!
Gefällt mir wirklich guat. Sehr sauber, das mag ich einfach
Cheeba@ Wieso eigentlich immer nmm, ich finde gut gemachte Metallics wesentlich besser als nmm. Sieht immo nicht so gspreizt und unrealistisch aus. Ja, ich weiß man kann nmm auch sehr realistisch aussehen lassen. Nur sieht nmm auch wieder nur aus einer Pose gut aus. -
@Held in Strumpfhose
metallics besser - find ich nicht, is nur wesentlich schneller und leichter, aber mir gefällts nicht besonders!
nmm sieht nur in einer pose gut aus - stimmt nicht
senmm solte man nur von einer seite fotographieren
ich find confrontation minis gehörn einfach mit nmm bemalt, steht aber natürlich jedem offen wie ers macht.
Außerdem wird man schneller besser wenn mann NMM lernt
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Original von Cheeba
metallics besser - find ich nicht, is nur wesentlich schneller und leichter
also wenn ich metallics male dann dauerts 3 mal so lang wie NMM
aber ja, jeder wies ihm gefällt, es gibt in beiden bereichen die meister ihres fachs...zum glück sind wir alle verschieden -
-
-
Cheeba@Hier geht es nicht ums gut malen, mir persönlich gefallen metallics einfach besser als nmm, bei mir geht nmm eigentlich auch schneller als metallics. Nur mit dem Metallic Medium von Vallejo kann man einfach nur geile effekte erzielen, zb. wenn ich es hier nennen darf, sie bitte in jays Centigor-wip thread. Der Typ mit der fetten Hacke ist von Boltgun Metall bis ins metallic medium bemalt worden.
cu -
mir gefallen metallics auch besser.
ich weiß nicht warum jemand behaupten muss "NMM sieht besser aus"...das ist ANSICHTSSACHE, dann muss es wenigstens heißen MIR gefällt NMM besser, oder Meiner Meinung nach sieht NMM besser aus
mir gefallen wie gesagt metallics einfach besser, und es gibt profis in beiden sparten.
that's it
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Also ich finde den Wulfen extrem genial grosses Lob!
Der gesamteindruck ist super und das close up zeigt dass es extrem sauber gemalen ist!
ich würde nix daran ändern und er zählt definitiv zu den besten wulfen die ich bisher kenne!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Echt super....aber MMn nicht so genial wie deine Warmaster minis..aber Trotzdem super!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0