Wolfen Pretatro
-
-
-
Danke!!!!
Das mit den highlights wirk auf dem Foto leider so schwach. In Wirklichkeit sind sie viel stärker. Dacht bis jetzt immer, dass es von den Malern nur eine schlechte Ausrede ist, dass die Kamera vieles schluckt, dem ist aber leider wirklich so!!!!!!
Mit der Klinge hast du sicher recht. Ist einfach mit Vallejo blue gun metal (oder so ähnlich) bemalt dann mit verdünnter Black Ink abgedunkelt und mit normalem Bolgun Metal gebürstet. Über NMM trau ich mich noch nicht wirklich drüber. Hast du vielleicht tipps wie man Metal mi Metalfarben highlighten kann?
Einen versuch hab ich bei der Schürtze meines Darkeldar Lords mit gold versucht. Aber bei normalem Silber hab ich keine Idee wie ichs machen soll.
Chainmail oder gar Mithril Silber sind mir persönlich zu glänzend. Will ja keine Aludose auf dem Spielfeld stehen haben.
Mezzk ben Shafir al DschadirWolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0 -
Ja wirklich sehr gut, vor allem die Farbwahl gefallt mir. und die kette ist perfekt, und überhaupt der rest von der mini... sehr gut! Spitze...
Mfg Lenny
PS: Was hast du denn für eine digicam, das sind ja irre photos...
wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
Hab bei der Kamera echt in die vollen gegangen.
Einen Canon 300D SLR. Aber eins muß ich sagen, dass man noch sehr viel mit der Bildbearbeitungssoftware machen kann.(Adoe Photoshop Elements 2, war dabei)
MezzekWolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0 -
Oh man..so viele geniale Werke..da wird man ja echt total neidisch :evil:..
Sieht echt geil aus! -
im vergleich zu den anderen wolfen ist die hautfarbe hier etwas hellbrauner... eher sehr richtung ocker... beabsichtigt?
mir gefällt das dunkle braun nämlcih besser
btw: die orangenen zehen sehen seltsam aus... wieso malst die orange?Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Sind nicht Orange sehen nur durch die Bildnachbearbeitung so aus.
Die Helle haut ist beabsichtig. Macht mir mehr spass wenn die Minis unterschiedlich zu bemalen sind. Hätte ich alle gleich oder ähnlich machen wollen hätte ich löwen genommen.
Mezzek
Aber Danke für das Lob und die Kritik.Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0