WIP- Beastmenlord

WIP- Beastmenlord

So das wird mein erster WIP.

Mein Ziel ist ein Beastmenlord (Khorne), mit 2-Handwaffe und Chaosrüstung, deswegen hab ich das modell gewählt...
    Naja mal schaun was draus wird. Tipps und erste Eindrücke wären sehr hilfreich... und hier der erste schritt...:

...is vl eine Überraschung dass ich ein Nurgle-Modell für ein Khorn Champion nehm, aber das gfallt mir sehr gut, und das bringt die Rüstung (in meinem Fall eine Chaosrüstung) sehr hervor...

Das Axtblatt ist selbstgeschnitzt aus einem "Einheitenbase" :)

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenhard11“ ()

hm hm...

also mein erster eindruck war dass es nicht so schlecht ist die idee ;)

du solltest vielleicht noch irgendwie das nurgle-symbol (die fliege) auf dem amulett wegtun.

das GS schaut ein bissl rough aus...vielleicht kannt du das noch ein bissl glatt-schleifen

schön ;)

da fällt mir ein, ich sollte meinen nurgle haberer auch mal fertig machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

ja GS is noch nit fertig... muss aber erst noch trocknen, und dann geh ich nochmal mit der feile drüber...

Amulett... das is ein nurglezeichn ? echt? :) :tongue: hab i nit erkannt... ja ok dann mach ichs noch weg, das auf der schulterplatte is schon weg :)

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    ok jetzt einmal meine ersten malfortschritte...: die bilder sind vom scanner, daher nicht so gut, aber vielleicht erkennt ihr genug um mir weitere tipps zu gebn...:

Die Metallteile von der waffe hab ich mal die grundschicht gemalt und beim "Körper" sind die Rüstungsplatten schon fast fertig, was sagt ihr?

Also Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Tipps, alles gewünscht :)

Mfg Lenny
    Meiner Meinung nach sind die Rüstungsplatten zu dunkel oder auch düster. Würd sie fast noch mehr highlighten. Aber ich kenn ja deinen Stil und dir liegt eher das Düstere, oder???? Sonst sehr gut gelungen. :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Und es geht was weiter...:
    Diesmal sind die bilder wirklich schlecht.... so "hart" sind die Überläufe eigentlich nicht, und den Farbunterschied der Rote erkennt man fast nicht aber naja was man nicht mit dem freien auge sieht, sieht man am scanner :) :rolleyes:

Und? is das mit dem Kettenhemd jetzt besser?

Mfg Lenny
    @ all: danke, soviel Lob hab ich nicht erwartet... :) !

Wegen der Armee, die wird noch übermalt neu bemalt, in einem neuen Schema, und der Knabe wird einer von den Anführern. Das ist das 2te Modell in dem Neuen Bamalschema... Dunkel, finster, hinterhältig und stark wird die neue Armee schon aber es richtet sich später eigentlich eher an den Burschen da oben ^^ :) (wobei der sich am ersten Modell orientiert...)

Noch eine Frage an die Malprofies...: die Haut also in dem Fall Kopf und Hände, sollten eigentlich ein Farbschema bekommen, das aber der Rüstung ziehmlich ähnlich ist... hmm wie mach ich das, dass das ein bisschen abgehoben wird? Oder wäre das schlecht fürs Modell wenn der Kopf herraussticht?

Mfg Lenny
    Die Rüstung gefällt mir sehr gut, so düster is richtig schön.

Das Axtblatt is auch ziemlich gut, nur der Stiel (also die Greenstuffarbeit) is irgendwie zu dick, und die Hand versinkt so darin, wär vielleicht gut wenn de des noch mal überarbeiten könntest.

Mit dem Kopf würd müsste man mal probieren obs dunkel oder hell besser is.

Und die Nurgelrüstung is wirklich viel besser, auch eine meiner Lieblings Teile, vor allem die Klinge auf der Schulter is cool.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Ich hab mal wieder ein bisschen gemalt,... ich sollt mir dringend mal eine digicam zulegen :( die bilder sind wieder nicht so ganz super (nicht ganz realgetreu), naja wie dem auch sei, ich hab weitergemalt, und da sind die ergebnisse...:

Das letzte Bild ist die schulterplatte (ohne klinge drauf, logischerweise). Ich hab versucht die Klinge und das kettenhemd ein bisschen rosten zu lassen...

Was soll ich an den Hufen noch ändern??? irgendwas fehlt da noch... :rolleyes:

Mfg Lenny

PS: Wie immer Kommentare erwünscht... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenhard11“ ()

rost sieht gut aus, hufe auch...

ich weiss nicht ob du meinen coteaz kennst...ach bullshit...der typ kriegt ja keinen menschenschädel ^^

aber was ich meinte ist: bei meinem coteaz hab ich auch hautfarbe benutzt, dann schwarz geinkt und mit elf flesh reingehighlightet, das ergab nen schönen grauen ton...vielleicht kannst es irgendwie anwenden...
    ....meinst du den Schädel am Haken?? der is eigentlich nit so pink, schaut nur auf dem photo so aus.... der is mit graveyard b. und bleached bone über rot drüber gemalt, und das mit skull whit akzentuiert... nur der untergrund ist Rot (+red ink, damit es blutig ausschaut)

Mfg Lenny
    für die nächsten bilder frag mich ich kann dir ne digi cam (für kurze)zeit borgen.....
    ..dann kann deine miniatur in vollem...naja glanz trift da eher nicht..erstrahlen...
    ich find die miniatur echt super.....
    gratulation...

mfg lysop..
    Warum willst du deine Armee wieder umbemalen??? Mir gefällt sie persönlich im Moment sehr gut! Weil mir währe es vom zeitmäßigen her etwas zu mühsam alles neu zu bnemalen. Kannst ihn ja trotzdem in dem Farbschema malen und zur andern Armee hinzufügen. Passt vom Stil her eh perfekt hinein. :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Ok so gut wie fertig, mit Base....:

@Luky Danke wär sehr nett, dann glanzt das nit so (*gg*), na wär aber echt gut...

@Greller,... hab schon wieder mal das das Mal gewechselt, steig jetzt wahrscheinlich wieder auf Khorne um... :rolleyes: (und soviel arbeit muss sein ;) )

Mfg Lenny